Gemeinschaftspraxis

DankeArthur Dabbagh Afrouz und Stephan Sch… !

Gemeinschaftspraxis

DankeArthur Dabbagh Afrouz und Stephan Sch… !

Jetzt geöffnet

Angelburger Str. 23-2524937 Flensburg

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Dr. M.Sc. Arthur Dabbagh Afrouz
Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Note1,2
Stephan Schultz-Langerhans
Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Note1,1

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis von Stephan Schultz-Langerhans und Dr. Arthur D. Afrouz M. Sc.! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Flensburger Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir haben uns unter anderem auf Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie sowie Implantologie spezialisiert. Was ist für uns das Wichtigste? Dass Sie unsere Praxis nicht nur mit einem Lächeln und gesunden Zähnen verlassen, sondern ebenso gerne wiederkommen! Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Team der Zahnarztpraxis Schultz-Langerhans & Afrouz

Unsere Schwerpunkte

In der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Schultz-Langerhans und Dr. Arthur D. Afrouz in Flensburg erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten der Zahnimplantate und Ästhetik haben wir Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen zu bieten. Sie möchten mehr wissen? Vereinbaren Sie einen Termin bei uns, Ihrem Zahnarzt i Flensburg!

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Niemand denkt bewusst darüber nach, was ein „schönes“ Lächeln ausmacht. Wir Zahnärzte kennen jedoch das Geheimnis: Es liegt in hellen, sauberen, geraden und gesunden Zähnen und einem natürlichen Zahnfleisch- und Lippenverlauf. Weil aber kaum jemand von Natur aus das perfekte Lächeln besitzt, können wir mit den folgenden Möglichkeiten nachhelfen:

• Zahnfarbene Füllwerkstoffe und Vollkeramik
    • Veneers
    • Home Bleaching
    • Internes Bleaching
    • Zahnfleischtransplantation

Nach Erhebungen zufolge leidet mehr als die Hälfte aller erwachsenen Deutschen an einer Parodontitis. Weil dabei der Zahnhalteapparat an einer oder mehreren Stellen entzündet ist, können im Verlauf eigentlich gesunde Zähne verloren gehen. Deshalb ist eine Parodontitisbehandlung wichtig, damit die Entzündung aufgehalten werden kann. Wie rasch sie voranschreitet, kann sehr unterschiedlich sein. Falls erforderlich, wenden wir besondere Maßnahmen an, damit wir auch Parodontitispatienten mit einer schweren Form der Erkrankung helfen können. Nach der Parodontitisbehandlung empfehlen wir grundsätzlich Recalltermine in regelmäßigen Abständen, in denen wir den Erfolg unserer Maßnahmen überprüfen.

Im Allgemeinen ersetzen Implantate bestimmte Körperteile. Manche, wie Endoprothesen für Sprunggelenke oder Ellenbogengelenke, werden dauerhaft eingefügt. Dasselbe geschieht mit Zahnimplantaten: Sie werden anstelle der natürlichen Zahnwurzel im Kieferknochen verankert und tragen den eigentlichen Zahnersatz, zum Beispiel Kronen für einzelne fehlende Zähne oder Prothesen bei fehlenden Zahnreihen. Dies bewirkt, dass der Kieferknochen in Form bleibt und sich nicht (wie häufig bei herkömmlichem Zahnersatz der Fall) zurückbildet.

Funktional und ästhetisch sind Zahnimplantate ein Gewinn: Auch die Optik ist nicht von der Hand zu weisen: Zahnimplantate lassen den Zahnersatz wie natürliche Zähne aussehen. Sie können damit in aller Regel problemlos sprechen, essen und jedem fröhlich „die Zähne zeigen“.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Hier stellen wir Ihnen das Behandlungsspektrum unserer zahnmedizinischen Praxis in Flensburg vor. Wir Zahnärzte werden als Generalisten ausgebildet. Deshalb bieten wir Ihnen das gesamte zahnmedizinische Behandlungsspektrum – von A wie Abformungen bis Z wie Zahnersatz. Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen, sprechen Sie uns beim nächsten Besuch darauf an – wir sind gerne für Sie da!

• Prophylaxe

• Narkosebehandlung

• Schlaf- und Schnarchtherapie

• Zahnheilkunde 60plus

Unsere Zahnarztpraxis

Im Mittelpunkt unserer Praxis …

… stehen Sie. Wir nehmen uns für jeden Patienten Zeit, weil es uns wichtig ist, Ihre Vorstellungen und Wünsche in Sachen Zahngesundheit zu kennen. Dies ist die Grundlage, um Ihnen Vorsorgemaßnahmen oder Behandlungen vorschlagen zu können, die genau auf Sie abgestimmt sind. Schließlich möchten wir, dass Sie unsere Praxis nicht nur mit einem Lächeln verlassen, sondern auch gerne wiederkommen!

100%Weiterempfehlung
3.233Profilaufrufe