Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan
Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Arthur Dabbagh Afrouz und Stephan Schultz-Langerhans

Gemeinschaftspraxis

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Gemeinschaftspraxis ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis von Stephan Schultz-Langerhans und Dr. Arthur D. Afrouz M. Sc.! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Flensburger Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Wir haben uns unter anderem auf Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie sowie Implantologie spezialisiert. Was ist für uns das Wichtigste? Dass Sie unsere Praxis ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In der Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Schultz-Langerhans und Dr. Arthur D. Afrouz in Flensburg erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten der Zahnimplantate und Ästhetik haben wir Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen zu bieten. Sie möchten mehr wissen? Vereinbaren Sie einen Termin bei uns, Ihrem Zahnarzt i Flensburg!

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Implantologie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Hier stellen wir Ihnen das Behandlungsspektrum unserer zahnmedizinischen Praxis in Flensburg vor. Wir Zahnärzte werden als Generalisten ausgebildet. Deshalb bieten wir Ihnen das gesamte zahnmedizinische Behandlungsspektrum – von A wie Abformungen bis Z wie Zahnersatz. Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen, sprechen Sie uns beim nächsten Besuch darauf an – wir sind gerne für Sie da!

1. Prophylaxe
  2. Kiefergelenktherapie
  3. Cerec 3D
  4. Kinderzahnheilkunde
Mehr über unser Leistungsspektrum

Unsere Zahnarztpraxis

Unsere Zahnarztpraxis

Im Mittelpunkt unserer Praxis …
… stehen Sie. Wir nehmen uns für jeden Patienten Zeit, weil es uns wichtig ist, Ihre Vorstellungen und Wünsche in Sachen Zahngesundheit zu kennen. Dies ist die Grundlage, um Ihnen Vorsorgemaßnahmen oder Behandlungen vorschlagen zu können, die genau auf Sie abgestimmt sind. Schließlich möchten wir, dass Sie unsere Praxis nicht nur mit einem Lächeln verlassen, sondern auch gerne wiederkommen!

Zahnärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Afrouz