Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Matthias Fritze Andere

    Aufgrund einer Krebserkrankung suche ich schon seit 22 Jahren regelmäßig einen Urologen auf. In Berlin war ich mit dem vierten Arzt meiner Wahl noch nicht zufrieden. Seit sieben Jahren bin ich nun Patient in dieser Praxis - solch ein Maß an Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie für den Patienten habe ich zuvor nicht erlebt! Es darf sogar herzlich gelacht werden - das ist doch eh die beste Medizin! Vielen Dank an Herrn Fritze und das hervorragende Praxis-Team!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Apenrader Str. 4, 24939 Flensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen