Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Volker Klotz-Regener Andere

    Ich kann mich den bereits bestehenden Beurteilungen nur anschliessen! Herr Dr. Klotz-Regener kann zuhören (das gibt`s selten), ist emphatisch, hat Humor. Als Anästhesist in Ruhestand kenne ich
    mich etwas aus in der Branche und muss sagen, einen solch angenehmen Arzt trifft man selten. Er ist sich auch nicht zu schade, seine eigene Beurteilung in Frage zu stellen und mit Kollegen zu erörtern. Meine Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Knuthstr. 1, 24939 Flensburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen