Dipl.-Psych. Flora Mehrabi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

0234 58..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Flora Mehrabi?

Gesamteindruck

Standort: Gregor Müller und Flora Mehrabi

Frau Mehrabi ist eine sehr angenehme Therapeutin. Sie hat mir geholfen kleine und größere Baustellen zu behandeln. Ich habe ich mich imme gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie nur empfehlen.

Super angenehme Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gregor Müller und Flora Mehrabi

Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit Frau Mehrabi. Sie hat mir geholfen, eine schwierige Zeit zu überstehen und war freundlich und verständnisvoll. Ich würde gerne meine Sitzungen mit ihr fortsetzen, wenn sie wieder da ist, und ich glaube, dass sie sehr kompetent für ihren Job ist.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gregor Müller und Flora Mehrabi

Frau Mehrabi ist wirklich klasse.
Ich war anfangs eher skeptisch was eine Therapie angeht doch die Angst und Zweifel hat mir Frau Mehrabi durch ihre kompetente, vertrauenswürdige und freundliche Art genommen. Ich konnte mich nach und nach bei ihr öffnen und auch in akuten schlimmeren Phasen war sie stets da. Sie hat mir sehr geholfen und ich habe in der Zeit in der ich in Behandlung bei ihr war große Erfolge erzielt. Ich kann wirklich nichts Negatives sagen und sie nur weiterempfehlen.

Kompetente, engagierte und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gregor Müller und Flora Mehrabi

Es ist schon 3 Jahre her, dass ich bei Frau Mehrabi in Behandlung war und ich spüre auch heute noch den langanhaltenden Erfolg der Sitzungen.
Ich erinnere mich gerne an sie, mit ihrer sehr empathischen und trotzdem höflich-direkten Art, ihrem stetigen Blick auf meine persönliche Situation, ohne zu werten oder den 'richtigen' Weg vor zugeben.
Gerne setze ich die erarbeiteten Strategien heute noch um.

Langanhaltender Therapieerfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gregor Müller und Flora Mehrabi

Frau Mehrabi ist eine einfühlsame, empathische und professionelle Therapeutin. Ihre respektvolle und vertrauensvolle Art erlaubt einem dazu, über alles sprechen zu können, ohne verurteilt zu werden. Sie hört gut zu, analysiert auch sehr gut und gibt sich Mühe um allen Thematiken verstehen zu können. Man fühlt sich einfach verstanden, und vor allem wohl.

Sie ist außerdem per E-Mail jederzeit erreichbar, nimmt sich sehr viel Zeit und tut sogar mehr als erwartet. Sie hat mir zum Beispiel mehrmals Literatur zukommen lassen, die genau meinen Beschwerden zu traf, ohne dass ich es verlangt hatte.

Man spürt, dass Ihre Arbeit Ihr Leidenschaft ist, sowohl weil Sie sehr seriös und gebildet ist, als auch weil Sie alles tut, um einem zu unterstützen. Ich fühle mich dank Ihr viel stärker und selbstreflektierter.

Ich bin für die Zeit bei Ihr sehr dankbar, und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Danke Frau Mehrabi!

Einfühlsam, menschlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gregor Müller und Flora Mehrabi

Frau Mehrabi hat mich mehrere Jahre lang betreut. Einfach nur zu sagen: "Sie hat mir sehr geholfen." wird ihr und ihrer Arbeit nicht gerecht.
Ich war sehr verzweifelt, hatte u.A. starke Depressionen und eine Angststörung. Ich habe kaum noch an eine Besserung geglaubt. Zusammen mit Frau Mehrabi habe ich Wege gefunden, um da rauszukommen. Ich schaffe nun Dinge, die ich nie für möglich gehalten habe. Zudem konnte ich ihr von Anfang an vertrauen. Was auch heraussticht, ist ihre Wertfreiheit.

Authenthisch, einfühlsam, ehrliches Interesse am Wohl des Klienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gregor Müller und Flora Mehrabi

Sie ist einfühlsam-empathisch, macht einen fachlich kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit, ist ehrlich, klärt auf, nimmt Ängste, macht Mut, hört gut zu und macht sich Gedanken über Gesagtes. Sie war auch bei kurzfristigen Anliegen erreichbar, und das mehr als sie es gemusst hätte.

Ich bin für die Zeit bei Ihr sehr dankbar.

Ich habe mich in Ihrer Gegenwart sofort wohl gefühlt, sie hat ein offenes Wesen und eine sehr besondere Art an sich ( in einem sehr positiven Sinne !).

Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen, da ich mich bei ihr immer verstanden gefühlt habe.
Gleichzeitig ist die menschlich und warm, sagt einem aber auch wie es ist! - sehr respektvoll & auf Augenhöhe.
Ich habe mich jedes mal beim Verlassen der Praxis stärker gefühlt und konnte eine Menge dort lassen.

Ein großes Lob an Fr. Mehrabi !

Einfühlsam-emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gregor Müller und Flora Mehrabi

Ich habe mich bei Frau Mehrabi immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch wenn die Sitzungen manchmal anstregend sein konnten - weil psychische Sachen einfach manchmal anstrengend sind - habe ich mich auf die Sitzungen gefreut und habe in den fast zwei Jahren dort viele Fortschritte gemacht! Ob Therapeut*innen zu einem passen ist immer typabhängig, ich persönlich habe mich aber auf jeden Fall sehr wohl und sicher gefühlt.

Ich habe mich auch mit unangenehmen Themen wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gregor Müller und Flora Mehrabi

Ich bin immer gerne gekommen und immer mit Fortschritten aus den Sitzungen gegangen! Dementsprechend dankbar und zufrieden bin ich! Mir geht es jetzt sehr gut.

Einfach spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut