Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(8)

Dr. med. Constantin Lechner Andere

Prima Praxis - rasche Termine - alles pünktlich - freundlich - fachlich super - was will man mehr

Dr. med. Hannah Ruth Goldbach Andere

Ich war bei Frau Dr. Goldbach wegen Rücken- und Hüftschmerzen. Sie ist eine freundliche Ärztin, sehr kompetent und erfahren, die sich eingehend mit ihrem Patienten befasst und Probleme bzw. Fragen anschaulich und ausführlich erklärt. Sie hat sich beim Erstberatungsgespräch viel Zeit genommen. Sie nimmt die Beschwerden ernst und untersucht gründlich. Die Befunde erklärt sie ausführlich und verständlich und empfiehlt die beste Behandlungsmöglichkeit, informiert auch über Alternativen. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und würde jeder Zeit wieder zu Ihr gehen. Nochmals vielen Herzlichen Dank. Danke auch an das tolle Praxisteam.

Johanna Lechner Andere

Frau Dr. Lechner ist eine sehr nette, sympathische, genaue und kompetente Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt, richtig zuhört und alles ausführlich erklärt. Das Vertrauen war von der ersten Minute an da. Man fühlt sich bei Ihr von Anfang an gut aufgehoben. Das gesamte Team der Praxis, angefangen mit den Damen im Empfangsbereich, die Krankenschwester, Assistenten und auch andere Ärzte finde ich sehr nett und hilfsbereit. Eine gut organisierte Praxis, in der man sich in der richtigen Händen fühlt.

Prof. Dr. med. Reiner Buchhorn Andere

Sehr oberflächliche Behandlung. Jegliche Fragestellung zur Diagnosenstellung fehlt. Stattdessen nur eine Überweisung zum MRT. Blutabnahme wird lang hinausgeschoben, obwohl hierbei schon einiges ersichtlich wäre und einem Kind geholfen werden könnte, stattdessen muss es 3 Wochen auf MRT-Termin warten und hat jegliche FreizeitAktivitäten eingestellt.
    Ich weiß nicht, ob es allgemein in unserem Gesundheitssystem so ist, aber am Besten geht man schon mit einer eigenständigen Verdachtsdiagnose zum Arzt und sagt ihm eigentlich was er zu tun hat- Traurig!

Dr. med. Werner Lechner Andere

Seit etwa sechs Monaten bin ich krankgeschrieben, da ich starke Rückenschmerzen habe, die sich über das Becken ins Bein ziehen. Auch habe ich seit circa zwei Jahren keinen Appetit mehr und verliere ständig an Gewicht. Die Diagnose, die ich zunächst erhalten habe, war ein entzündeter Rückennerv. Dann wurde letzte Woche bei einem Urologen ein fortgeschrittener Prostatakrebs festgestellt. Heute wurde ich vom Krankenwagen abgeholt, und die Notärztin stellte einen Bandscheibenvorfall fest. Sie sagte auch, dass alle Anzeichen auf Krebs hindeuten und dass man viel früher darauf hätte untersuchen müssen. Sie meinte auch, dass die vorherigen Diagnosen meiner Ärzte komplett falsch waren und in die falsche Richtung gegangen sind.

Grazyna Molenda Andere

Ich habe zwar schnell einen Termin bekommen, aber was nutzt es, wenn ich als Schmerzpatient keine langjährig verordnete Medikamente dort bekomme?
    Diese werden nur Patienten im Endstadium verordnet und da ich mein Ende noch nicht sehe, bin ich es anscheinend nicht wert.
    Nein, danke! Diese Mehrklassenmedizin kann ich nicht brauchen und damit ist das MVZ für mich absolut uninteressant.

Johanna Lechner Andere

Frau Dr. Lechner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich eingehend mit ihrem Patienten befasst und Probleme bzw. Fragen anschaulich und ausführlich erklärt.
    Für mich einer der besten Hausärztinnen! Ich fühle mich zu jeder Zeit in den richtigen Händen.

Dr. med. Karin Mutschler Andere

Frau Dr. Mutschler ist die beste Frauenärztin! Sie nimmt sich so viel Zeit und hört einem sehr gut zu. Man fühlt sich so wohl bei Ihr und Sie versteht einen auch immer. Sie und Ihr Team sind sehr freundlich. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!! :)

Am Bahnhof 1, 74670 Forchtenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert