Leide unter Hüftathrose Grad 4, bin seit 6 Wochen krank geschrieben. Hatte schon einen OP Termin un

Leide unter Hüftathrose Grad 4, bin seit 6 Wochen krank geschrieben. Hatte schon einen OP Termin und Reha. Aufnahme alles geregelt War gestern zur Abschlussuntersuchung im Krankenhaus. Spätnachmittags bekam ich von der Klinik einen Anruf, mein OP Termin am Montag ist gestrichen, da mei Hb1C Wert 8,5 beträgt. Ich nehme seit Monaten starke Schmerzmittel (Tilidin) und kann fast nicht mehr laufen. Bis ich den Wert auf 7,5 gesenkt habe ,vergehen einige Wochen. Soll ich mich weiter mit massiven Schmerzen quälen?

1 Antwort


Guten Tag liebe PatientIn, zunächst einmal ist es gut, dass Sie Ihren HBa1c Wert senken wollen, das Ziel solllte dabei 6 - 5,6 sein. Schmerzen sind vielfältig und nicht so kurz zu beantworten, schon gar nicht über dieses Medium Textantwort. Ich empfehle Ihnen da meine Videosprechstunde.

Alle Inhalte, insbesondere Fragen und Antworten, sind informativer Natur und können in keinem Fall eine ärztliche Diagnose ersetzen.