Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Vasile Popa Andere

    Obwohl ich oft wegen Dauernd wechselnder Arbeitszeiten die Termine kurzfristig nicht wahrnehmen konnte war man stets bemüht mir zu helfen. Hin und wieder auch weil ich überfordert bin was Zahngeschichten angeht....Hr.Dr. sie sind Top... durch ihre sehr beherzigen Ratschläge ist es mir wenigstens gelungen mich etwas zu verbessern weil ich bei ihnen mich so gut aufgehoben fühle das ich des erste mal reflektieren konnte und kann, so das ich es immer mehr ernst nehmen( die Zahngesundheit ) kann und werde. Der Dank geht natürlich auch an seine Frau die ebenfalls sehr gute arbeit macht.Ebenso dem Team.TOP*****

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jakobsplatz 2, 67227 Frankenthal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen