Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Stadtklinik Frankenthal

    Wenn die Möglichkeit besteht eine andere Klinik wählen zu können würde ich das jeden dringend empfehlen. Von fehlerhafter und ungenügender Behandlung mal abgesehen ist das schlimmste dort die Überheblichkeit der Ärzte nicht einsehen zu wollen manche Behandlungen einfach nicht durchführen zu können. Grade als Patient wird man diesbezüglich vollständig ignoriert, a la „Götter in weiß“ darf man nicht anzweifeln.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Frankenthal sollte nach Möglichkeit umfahren werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Stadtklinik Frankenthal

    Nicht das neuste Krankenhaus,aber das macht es wohl aus:-) :-) :-)Wurde am 4.10.19, in dieser Klinik operiert.Von der Aufnahme bis zum Entlassmanagement,lief alles prima. Ich war zur Aufnahme zwar 4 Std. im Haus,allerdings kam es einem nicht so lange vor,denn man durchlief alles was nötig war mit max 20 min Wartezeit...beim Hausarzt warte ich oft länger..Am selben Nachmittag,bekam ich einen Anruf zwecks REHA..wurde am 3.10 stationär aufgenommen,alles war fertig!!!!!Von den Reinigungskräften bis zu den Ärzten,alle sehr lieb...ja lieb..nett reicht nicht aus....ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.Essen lecker und reichlich. Und im übrigen...dort ist man auf Laktoseintollereante Patienten eingerichtet!!!!! Habe ich in einer anderen ,moderneren und größeren Klinik nicht so erfahren. Alles in allem DANKE AN DIE 4B

    Ich war sehr zufrieden!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Stadtklinik Frankenthal

    Massenabfertigung bei Dr. Thebaldi. Kaum drinnen und schon wieder draußen. Lange Wartezeit.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    PIA und Dr. Thebaldi • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Stadtklinik Frankenthal

    Mein Mann war im Frühjahr 2013 auf dieser Station. Er ist durch ein schwere Krankheit ein Pflegefall und wurde dort unmöglich betreut. Personal schnippisch, zum Teil sehr unfreundlich. Hygiene gleich Null. Er wurde weder gewaschen, gekämmt, rasiert etc. und wurde in einem total verdrecktem Zustand entlassen. Mit den Ärzten war ich noch bedingt zufrieden.
    Eine Empfehlung kann ich auf keinen Fall geben, was da passiert ist menschenunwürdig.

    Keine Empfehlung der Station 4 a - Innere • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Elsa-Brändström-Str. 1, 67227 Frankenthal In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen