Stadtklinik Frankenthal

Wenn die Möglichkeit besteht eine andere Klinik wählen zu können würde ich das jeden dringend empfehlen. Von fehlerhafter und ungenügender Behandlung mal abgesehen ist das schlimmste dort die Überheblichkeit der Ärzte nicht einsehen zu wollen manche Behandlungen einfach nicht durchführen zu können. Grade als Patient wird man diesbezüglich vollständig ignoriert, a la „Götter in weiß“ darf man nicht anzweifeln.

Frankenthal sollte nach Möglichkeit umfahren werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stadtklinik Frankenthal

Nicht das neuste Krankenhaus,aber das macht es wohl aus:-) :-) :-)Wurde am 4.10.19, in dieser Klinik operiert.Von der Aufnahme bis zum Entlassmanagement,lief alles prima. Ich war zur Aufnahme zwar 4 Std. im Haus,allerdings kam es einem nicht so lange vor,denn man durchlief alles was nötig war mit max 20 min Wartezeit...beim Hausarzt warte ich oft länger..Am selben Nachmittag,bekam ich einen Anruf zwecks REHA..wurde am 3.10 stationär aufgenommen,alles war fertig!!!!!Von den Reinigungskräften bis zu den Ärzten,alle sehr lieb...ja lieb..nett reicht nicht aus....ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.Essen lecker und reichlich. Und im übrigen...dort ist man auf Laktoseintollereante Patienten eingerichtet!!!!! Habe ich in einer anderen ,moderneren und größeren Klinik nicht so erfahren. Alles in allem DANKE AN DIE 4B

Ich war sehr zufrieden!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Stadtklinik Frankenthal

Massenabfertigung bei Dr. Thebaldi. Kaum drinnen und schon wieder draußen. Lange Wartezeit.

PIA und Dr. Thebaldi • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Stadtklinik Frankenthal

Mein Mann war im Frühjahr 2013 auf dieser Station. Er ist durch ein schwere Krankheit ein Pflegefall und wurde dort unmöglich betreut. Personal schnippisch, zum Teil sehr unfreundlich. Hygiene gleich Null. Er wurde weder gewaschen, gekämmt, rasiert etc. und wurde in einem total verdrecktem Zustand entlassen. Mit den Ärzten war ich noch bedingt zufrieden.
    Eine Empfehlung kann ich auf keinen Fall geben, was da passiert ist menschenunwürdig.

Keine Empfehlung der Station 4 a - Innere • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Elsa-Brändström-Str. 1, 67227 Frankenthal In Google Maps anzeigen