Frankfurter Orthopäden Dr. T. Böhme, Dr. S. Dettmer Dr. M. C. Heine und Dr. J. Zowierucha

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Frankfurt, Hedderichstr. 49

Behandler:innen
(7)

Dr. med. Thomas Böhme Andere

Bei akuten Schmerzen, auf verlangen der Praxis Mitarbeiter Notfall Rezept von Hausarzt mit den vorgegebenen Bemerkung geholt und abgegeben, der gleiche Praxis Mitarbeiter teilt mit das das nicht nötig ist und ein Anruf vom Hausarzt erfolgen muss mit Nennung des Notfall Codes, dann kann es bei akuten schmerzen und Notfall in 2 Wochen einen Termin geben…

Dr. med. Sebastian Dettmer Andere

Sehr kompetente zielgerichtete Beratung und Behandlung durch Dr. Dettmer. Absolute Weiterempfehlung 10/10!

Dr. med. Jens Zowierucha Andere

Leider kann die in 3 Minuten gestellte Diagnose nicht richtig sein. Abgesehen davon, dass der Arzt sich das Gelenk nicht mal wirklich angeschaut oder mit dem anderen verglichen hatte, eben so wenig die Muskulatur beurteilt auf diese er aber das Problem geschoben hat. Weil ich danach so verzweifelt war, lies ich meine Muskulatur (auch speziell auf Disbalance) und Dehnbarkeit messen lassen und der Grund für mein Problem ist es eben bestimmt nicht das. Die empfohlene Therapie kann also nichts bringen und ist keine Lösung oder richtiger Ansatz und der ganze Termin hat mich nur frustriert. Deswegen aus meiner Sicht "nicht empfehlenswert".

Dr. med. Jens Zowierucha Andere

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Dr. Zowierucha und schätze ihn als hervorragenden Facharzt mit großem Wissen und Erfahrung. Diesmal stellte ich meine Mutter vor, die an starker Osteoporose leidet. Dr. Zochierucha behandelt nicht nur die Symptome, sondern betreibt auch Ursachenforschung. Die Behandlungsschritte werden gut verständlich erklärt.

Dr. med. Sebastian Dettmer Andere

Toller sympathischer und kompetenter Arzt, dem es um das Wohl der Patienten geht!
    Dr. Dettmer nimmt sich Zeit, und ich hatte das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein.
    Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal durchgehend nett. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, sehr verkehrsgünstig, auch direkt am Südbahnhof.

Dr. med. Sebastian Dettmer Andere

Ganz ehrlich, so was habe ich noch nie erlebt. Bei Terminierung die nur über die Onlineplattform erfolgt, wird man regelmäßig über den kommenden Termin erinnert >Klasse< man kann auch seine Dokumente, sofern welche vorliegen, dem Arzt vorab zur Verfügung stellen. Ich dachte mir, warum soll ich mir die Arbeit mit dem einscannen machen, es schaut sich ja sowieso niemand die über 5 Jahre von verschiedenen Ärzten angesammelten Befunde richtig an. Doch da habe ich mich wohl getäuscht. Am gestrigen Tag wurde ich am Empfang sehr nett begrüßt und als neuer Patient aufgenommen, kein Ausfüllen von Datenschutzbestimmungen oder sonstigen Dokumenten. Die Wartezeit dauert, wenn es hoch kommt, wenige Minuten, bis mich eine freundliche Mitarbeiterin ins Arztzimmer begleitet. Dort stehe ich der netten jungen Frau Rede und Antwort, damit der Arzt vorab Bescheid weiß. Nach einer weiteren kurzen Wartezeit betrat Dr. Dettmer freundlich das Arztzimmer mit den Worten "...und wie gehts". Das erste was er sagte und da bin ich vom Glauben abgefallen, war " ich habe mir alles gestern Abend durchgelesen" Hääähhhh, welcher Arzt liest sich im Vorfeld diese vielen Befunde und Diagnosen durch. Er hat dann schnell herausgefunden, was mein Problem ist, andere Ärzte haben in 5 Jahren dies nicht mal im Ansatz erkannt. Verschiedene Therapien wurden intensiv besprochen. Aufklärung "Top" Alles in allem eine wirklich hervorragende Praxis und ich habe einen kompetenten Arzt gefunden.

Dr. med. Sebastian Dettmer Andere

Herr Dr. Dettmer ist ein sehr sympathischer kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir noch für den gleichen Tag einen MRT-Termin besorgt. Auch das gesamte Team am Empfang ist super freundlich. *****

Hedderichstr. 49, 60594 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert