Erstes Zahnmed. Zentrum Dr.med. Jeanne Topf Dr.med. Peyman Arab und Edward Jahn

Erstes Zahnmed. Zentrum Dr.med. Jeanne Topf Dr.med. Peyman Arab und Edward Jahn

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Frankfurt, Adalbertstr. 14
Erstes Zahnmed. Zentrum Dr.med. Jeanne Topf Dr.med. Peyman Arab und Edward Jahn

Erstes Zahnmed. Zentrum Dr.med. Jeanne Topf Dr.med. Peyman Arab und Edward Jahn

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Peyman Arab Implantologie

    Ich bin seit mindestens zehn Jahren bei Herrn Arab und hätte mir viel erspart, hätte ich ihn schon früher kennengelernt. Er ist perfektionistisch in seiner Arbeit, achtet dennoch auf Wirtschaftlichkeit, dabei ist er geduldig und erklärt ausführlich, was er empfehlen würde und was Alternativen wären. Und er ist immer auf dem aktuellen Stand des Wissens. Besonders hervorzuheben ist, dass die Praxis auch behinderte Personen, und auch behinderte Kinder betreut, mit teilweise erheblichem zusätzlichen Aufwand. Diese Personengruppe fällt sonst meist durchs Raster... Herr Arab ist mit ganzem Herzen bei der Sache und überaus kompetent. Das gleiche gilt für das ganze Team!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Adalbertstr. 14, 60486 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen