PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
7 Bewertungen Frankfurt, Friedberger Landstr. 307
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen Willkommen auf dem Praxisprofil des Gynaekologikum MVZ - Dr. Trapp Dr. Baumüller in Frankfurt. Hier finden Informationen wie unserer Adresse unseren Öffnungszeiten sowie Schwerpunkte und Leistungen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns Ihnen im Folgenden unsere Schwerpunkte vorzustellen zu denen zum Beispiel Medikamentöse Tumortherapie und  Pränataldiagnostik gehören. Sie finden das Gynaekologikum in der Friedberger Landstr. 307... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ob Schwangerschaftsbetreuung gynäkologische Beratung oder  Früherkennung von Gebärmutterhals- oder Brustkrebs – wir stehen Ihnen auch bei intimen Gesundheitsfragen zur Seite! Wir beraten Sie gerne umfassend zu unseren... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Jan-Erik Baumüller Pränataldiagnostik

Ich habe Dr. Baumüller auf Empfehlung einer Freundin für die beiden Pränataldiagnostikuntersuchungen (Ersttrimesterscreening inkl. NIPT und Feindiagnostik) aufgesucht und würde ihn ebenfalls jeder Freundin weiterempfehlen.

Fachlicher Eindruck: top.
    Persönlicher Eindruck: Ich bin selten so umfassend aufgeklärt und beraten worden und das ohne jeden Anflug von Bevormundung. Vielen Dank!

Dr. med. Jan-Erik Baumüller Pränataldiagnostik

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Baumüller. Ich habe ein Erst-Trimester-Screening machen lassen. Nach einer ausführlichen Erläuterung vor der Untersuchung wurde das Screening vorgenommen. Auch dieses wurde sehr genau erklärt und alle meine Fragen, sowie die meines Partners, wurden beantwortet. Ich habe mich jederzeit während der Untersuchung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Das Praxisteam ist auch sehr nett, Fragen wurden vorab per E-Mail zügig beantwortet. Die Terminkoordination ist top, ich kam pünktlich dran.

Ich kann Herrn Dr. Baumüller wärmstens weiterempfehlen!

Dr. med. Benita Schaefer Andere

Dr. Schäfer hat sich Zeit für alle meine Fragen genommen und war warm, empathisch und menschlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und danke ihr herzlich.

Dr. med. Jan-Erik Baumüller Schwangerschaft Feindiagnostik

Ich bin super zufrieden mit dr. Baumüller, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war sehr positiv überrascht über die Behandlung & die Mädels an der Info waren auch super lieb ! Vielen Dank :)

Dr. med. Jan-Erik Baumüller Schwangerschaft Feindiagnostik

Ich bin mehr als zufrieden. Selten so einen netten Arzt erlebt. Auch die Damen vom Empfang, super lieb. Keine Wartezeit.
    Nur zu empfehlen.

Dr. med. Jan-Erik Baumüller Schwangerschaft Feindiagnostik

Ein super sympathischer Arzt, der alles sehr verständlich und anschaulich erklärt hat und sich Zeit genommen hat :)

Friedberger Landstr. 307, 60389 Frankfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert