Gemeinschaftspraxis

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Schillerstr. 26, 60313 Frankfurt
Praxis Schillerstrasse und Ästhetische Chirurgie PD Dr.med. Christian Radu u. Dr.med. Susanne Hüttinger  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Einrichtung
(22)
Behandler:innen
(60)

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Christian A. Radu Lidstraffung (Beratung)

Herr Radu hat sich im Beratungsgespräch ausreichend Zeit genommen und alles genaustens beschrieben. Er erklärt und beantwortet jegliche Fragen. Ich habe zufrieden und mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen.

Dr. med. Julia Granitzka Intimchirurgie (Beratung)

Frau Dr. Granitzka hat mich von meinen zwei größten Unsicherheiten seit Jugendzeiten befreit: ausgeprägte innere Schamlippen und meinen müden Blick (genetisch bedingte Tränensäcke, Schlupflieder & herabgesunkene Augenbrauen). Das Ergebnis ist schon jetzt drei Wochen nach dem Eingriff wunderschön, natürlich und übertrifft meine Erwartungen. Besonders beeindruckt bin ich von den geradezu unsichtbaren Narben im Augenbereich.
    Bevor ich mich für die Praxis Schillerstraße entschied hatte ich vier Beratungstermine bei anderen Chirurginnen, keine davon ging so sensibel und respektvoll mit dem Thema Intim-OP um wie Frau Dr. Granitzka. Im Nachgang der OP während der Kontrolltermine beeindruckte sie mich jedes Mal mit ihrer Empathie, Führsorge, Ruhe und ehrlichen Freude an dem tollen Ergebnis, das sie gezaubert hat.

Glück kann man bekanntlich nicht kaufen, aber Frau Granitzka hat mir eine große Portion davon geschenkt. Ich fühle mich ungeschminkt schön und selbstbewusst in meinem Körper.

Dr. med. Julia Granitzka Brustvergrößerung (Beratung)

Ich kann die Klinik in der Schillerstraße, vor allem hervorhebend Fr. Dr. Granitzka sehr empfehlen. Eine wirklich tolle Klinik und eine großartige Ärztin, ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und bin noch mehr mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und sehr glücklich. Wirklich ein tolles Team und eine großartige Arbeit. Diese Klinik und die Ärztin sind meine erste Anlaufstelle, sollte ich noch einmal ein chirurgischen Eingriff machen lassen. Vielen Dank

Prof. Dr. med. Christian A. Radu Gesichtsbehandlung

Sehr ausführliche Beratung ! Keine Wartezeit. Wunsch des Patienten berücksichtigt.

Dr. med. Julia Granitzka Intimchirurgie (Beratung)

Ich habe mich nach jahrelanger Überlegung dazu entschieden eine Labienkorrektur bei Fr. Dr. Julia Granitzka durchführen zu lassen.
    Bei diesem sensiblen Thema habe ich mich wunderbar aufgehoben und beraten gefühlt. Der Eingriff war, entgegen meinen Sorgen, harmlos und bis auf die Spritze sehr schmerzarm.
    Die Betreuung während und nach dem Eingriff, ebenso die Kontrolluntersuchungen waren einwandfrei.
    Auch jede zusätzliche Frage zwischen den Kontroll-& Beratungsterminen wurde jederzeit sofort von Frau Dr. Granitzka beantwortet.
    Eine sehr empathische und kompetente Ärztin. Ich würde mich jederzeit wieder für diesen Eingriff bei Fr. Dr. Granitzka entscheiden.

Dr. med. Julia Granitzka Brustchirurgie

Ich habe eine Brüstvergrößerung gemacht bekommen. Und Fr. Dr. Julia Granitzka hat das wunderschön gemacht, sie ist eine super Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
    Prof. Dr. med. Christian A. Radu Fettabsaugung (Beratung)

Prof. Dr. Radu hat mich sehr umfangreich und kompetent beraten und die Schritte einer Behandlung akkurat erklärt und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Dr. med. Julia Granitzka Brustverkleinerung (Beratung)

Frau Granitzka hat vor ca. 6 Wochen eine Brustverkleinerung bei mir durchgeführt. Fettgewebe wurde entnommen, Brustwarzen verkleinert und die Brust wurde richtig gesetzt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Frau Granitzka nimmt sich extrem viel Zeit m, Beantwortet alle Fragen ausführlich und ich habe mich sehr wohl in Ihrer Behandlung gefühlt. Ich kann auch das gesamte Team und Praxis nur weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit und vor allem für das neue Selbstwertgefühl.

Dr. med. Julia Granitzka Lippen aufspritzen

Ich habe mir bei Frau Dr. Granitzka die Lippen aufspritzen lassen. Das Behandlungsergebnis ist toll geworden und bin mehr als zufrieden damit! Frau Dr. Granitzka ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die mir im Vorfeld alle Fragen geduldig beantwortet hat. Die Behandlung an sich hat sie sehr vorsichtig und kompetent durchgeführt. Ich habe auch bereits einen Folgetermin bei ihr gebucht.

Dr. med. Julia Granitzka Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe von Frau Granitzka eine Liposuktion am Bauch und Kinn vornehmen lassen und wurde hierzu ausführlich im Vorfeld beraten. Frau Granitzka konnte alle meine Fragen und Bedenken klären und hat sich hierfür ausreichend Zeit genommen. Am Ende habe ich auf Empfehlung von ihr mehr vornehmen lassen, als ursprünglich geplant. Habe mich aber in dieser Entscheidung komplett frei und nicht unter Druck gesetzt gefühlt oder ähnlich. Mit dem Resultat war ich bereits kurz nach der OP super zufrieden und heute nach ca. 6 Wochen bin ich das immer noch. Sie ist sehr authentisch, ging individuell auf mich ein und war auch bei Rückfragen per Mail direkt erreichbar. Die OP selbst verlief sehr entspannt in ruhiger Atmosphäre, sodass ich mich wohlgefühlt habe.
    Kann die Praxis und Frau Granitzka sehr weiterempfehlen!

Eine finale Anmerkung: Ich empfehle nicht das Mieder von medi. Wobei ich dieses NICHT auf Empfehlung der Praxis sondern des Sanitätshauses gekauft habe.