Über uns

(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Henry Schäfer Andere

Ich bin ein COPD-Patient und komme jedes Jahr zur Kontrolle in dieses Krankenhaus. Das letzte Mal war ich wegen einer Lungeninfektion dort. Es war wieder eine sehr angenehme Erfahrung, sowohl mit der Intensivabteilung als auch mit der normalen Station.
    Die Infektion ist ohne Probleme ausgeheilt worden. Ich muss auch das Verwaltungspersonal erwähnen, das von Anfang an sehr hilfsbereit war und sofort reagierte.
    Alle Ärzte unter der Leitung von Dr. Schäfer waren sehr professionell, effizient und freundlich. Das Stationspersonal waren immer freundlich.
    Kurz gesagt, ich kann dieses Krankenhaus empfehlen und man kann sich auf das Team von Dr. Schäfer verlassen.

Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Pneumologie, Intensiv- und Beatmungsmedizin

War wegen Pneumonie & beginnender Sepsis in der Klinik & wurde sehr gut, erfolgreich und freundlich behandelt.

Kompetentes & gutes & sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Pneumologie, Intensiv- und Beatmungsmedizin

Das ist Therapie und Versorgung vom Feinsten. Dankeschön!

so sollte es sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich

Exerbation COPD Stadium IV am 17.11.17 mit Sauerstoff
    In diesem Krankenhaus bin ich zum 2.male, und sehr zufrieden. Die Professionalität und die menschlichkeit von de Ärzten und Pflegern kann ich nur loben,das ist leider nicht überall so. Ich empfehle dieses Krankenhaus jederzeit weiter. Herzlichen Dank noch eimal ,an alle die mich liebevoll versorgt haben, von der Notaufnahme die pfleger die einen super job machen, weiter zur Atemtherapie die mir immer sehr gut bekommt. Auch das Reinigungspersonal ist freundlich.
    Das Frühstück ist sehr gut, das essen ist nicht das eines Gourmet-Restaurant,man ist ja in einem KH.und troztdem ist immer etwas für jeden dabei. Herzlichen Dank auch an Dr. Schäfer Leiter der Station, auf der eine Professionelle lockere

N1 Station Dr.Schäfer, Dr . Bucher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Pneumologie, Intensiv- und Beatmungsmedizin

Ein super Arzt und super nette Mitarbeiter, sie haben mich ins Leben zurück geholt. Ohne Dr, Bucher würde ich jetzt die Radieschen von unten angucken. An alle nochmals vielen Dank. Habe noch nie so nette Ärzte und Pflegerinnen bzw Pfleger erlebt und danach nicht mehr. Es war dort wie in der TV Sendung in alter Freundschaft.

Dr. Björn Bucher und Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bürgerhospital Frankfurt Klinik f. Pneumologie, Intensiv- und Beatmungsmedizin

Ich war wegen einer Infetexacerbierte COPD Gold II ins Krankenhaus eingewiesen worden und war sehr zufrieden mit dem Ablauf von der Notaufnahme bis hin zur der Behandlung die ich bekommen hab. Alle Ärzte und Pflegekräfte haben nur das wohl des Patienten im blick. Das kenne ich auch anders. Ich würde zu jeder Zeit wieder dort in Behandlung gehen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten