Clementine Kinderhospital

Von der Putzfrau bis zum Arzt/Ärztin alle sehr nett und hilfsbereit

Auch ein Lob an die Küche das Essen ist sehr gut

Sind sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich so gut versorgt gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind weiterhin alles Gute.
    Ihr Team des Clementine Kinderhospitals

Jederzeit wieder was wir aber nicht hoffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur von der Rheumatologie das Beste sagen,
    Ärzte sehr kompetent und verständnisvoll.
    Das Team der Anmeldung sehr nett und freundlich.
    Wir sind sehr zufrieden, Wartezeiten kommen überall vor, wir können uns nicht beschweren.
    Wir fühlen uns sehr aufgehoben mit unserem 2 jährigen Sohn.

Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Sohn weiterhin alles erdenklich Gute.
    Ihr Team des Clementine Kinderhospitals

Kompetente Ärzte sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Clementine Kinderhospital

Wir hatten uns schon im Vorfeld im Allgemeinen viel über die Website des Clementine Kinderhospitals informiert und schneller als gedacht kam es nun zu einem Notfall bei unserem Junior. Von der Anmeldung über die Anamnese, Behandlung und bis zum Verlassen des Hospitals wurden wir einfach rundum fürsorglich, kompetent und kinderfreundlich von allen Mitarbeitern und Ärzten betreut - genauso wie es im Profil und der Philosophie beschrieben wird, das hat uns umso mehr bewogen hier eine Weiterempfehlung zu schreiben und auch für einen guten Zweck vor Ort zu spenden - DANKE!!!

Wir freuen uns, dass Ihrem Kind so gut geholfen werden konnte. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und ein noch größeres Dankeschön, dass Sie uns mit einer Spende bedacht haben!
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Ihr Team des Clementine Kinderhospitals

Walk the Talk... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Clementine Kinderhospital

Nach über 3 Stunden Wartezeit mit zwei kleinen Kindern kam man endlich in das Behandlungszimmer. Eine solche Wartezeit ist eine bodenlose Frechheit. Es war ausreichend Personal anwesend, es scheint nur keiner Lust gehabt zu haben bzw. es war die Hoffnung das die Leute wieder heimgehen. Schreckliches Verhalten und in keiner Weise einem Arzt würdig.

Vor allem in den Wintermonaten suchen viele Eltern unsere Notfallambulanz auf, deren Kinder nicht unbedingt ernsthaft oder lebensbedrohlich erkrankt sind. In unserer Notfallambulanz werden jedoch vorranging Kinder behandelt, denen der niedergelassene Kinderarzt oder der Kinderärztliche Bereitschaftsdienst nicht helfen kann. Die kranken Kinder werden dann in unserem Notfallsystem nicht nach dem Zeitpunkt ihres Eintreffens, sondern entsprechend der Schwere ihrer Erkrankung aufgerufen. Aus diesem Grund kann es für weniger schwer erkrankte Kinder zu längeren Wartezeiten kommen, die wir selbst sehr bedauern.

Sollte Ihr Kind wieder einmal außerhalb der Öffnungszeiten Ihres Kinderarztes erkranken, empfehlen wir Ihnen, noch bevor Sie von zuhause aufbrechen die 116 117 anzurufen. Unter dieser kostenlosen Hotline teilen Ihnen erfahrene Mitarbeiter des Kassenärztlichen Bereitschaftsdienstes mit, wohin Sie sich mit Ihrem Kind wenden können. Bei Lebensgefahr (z.B. starke Atemnot, Vergiftung, hoher Blutverlust, schwerer Unfall), wählen Sie bitte umgehend die 112.

Wir bedauern, dass Sie so lange warten mussten und hoffen, Ihrem Kind geht es wieder besser.

Unfassbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Clementine Kinderhospital

Wir haben schnell einen Termin bekommen und mussten dort fast gar nicht warten. Dr. Rietschel hat uns umfassend und kompetent aufgeklärt und sich viel Zeit genommen. Wie waren sehr zufrieden und können die ambulante Rheumatologie nur weiter empfehlen. Auch für große Kinder.

Kompetenter und netter Arzt. Nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn befindet sich in sehr guten Händen
    Einer der besten Ärzte !
    Oberarzt
    Dr. med. Christoph Rietschel

Jiyan und Mama

Oberarzt Dr. med. Christoph Rietschel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Theobald-Christ-Str. 16, 60316 Frankfurt In Google Maps anzeigen