Universitätsklinikum Frankfurt Medizinische Klinik I

Abtlg Gastro stationär im 4 Bett Zimmer , menschenunwürdig .Hygiene nicht vorhanden .Schwestern kommen mal mehr oder weniger nach dem klingelt zur Hilfe , im Notfall hat man verloren !!!!! Untersuchungen von Fachärzten sind sehr gut. Aber alles drum herum , die Station ist nicht zu empfehlen .
    Note 6

Keine Empfehlung , Fachärtze okwenn man Glück hat, und einen zu sprechen bekommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Universitätsklinikum Frankfurt Medizinische Klinik I

Wir sind mit sehr akuten Prolemen an Prof. Dr. Rohde verwiesen worden. Nach 2 Wochen andauerndem hohen Fieber, Husten und starkem Hautausschlag und mehreren nicht erfolgreicher / zielführender Untersuchungen anderer Internisten, hat Prof. Rohde durch intensive Anamnese und zielgerichteter Tests, konnte endlich das Problem lokalisiert und schnell behoben werden. Da dies direkt nach der Entbindung unserer Zwillinge geschah, sind wir umso dankbarer!

Umfassende und effektive Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich

Universitätsklinikum Frankfurt Medizinische Klinik I

Im Allgemeinen war und bin ich mit der Abteilung des Klinikums überaus zufrieden. Doch diese Frau Dr. Meyer geht überhaupt nicht. Ich empfinde sie stellenweise als absolut inkompetent und anmaßend. Ihre beiden Vorgängerinnen waren sehr viel angenehmer und hilfsbereiter. Seit diese Frau Dr. Meyer sich in dem Klinikum eingezeckt hat, hatte ich akut den Arzt gewechselt.

Fachärztin Geht Überhaupt nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Theodor-Stern-Kai 7, 60596 Frankfurt In Google Maps anzeigen