Über uns

(3)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Iris Träxler-Anders Andere

Ich möchte Frau Dr. Träxler-Anders bewerten, weil ich ihr für die hervorragende Arbeit danken möchte. Es war für mich schwierig eine gute Orthopädin zu finden, aber das habe ich jetzt geschafft. Ich war in den letzten Jahren mit verschiedenen Problemen (Ellenbogen, Schulter, Zeh und Muskulatur) bei Ihr und fühlte mich in allen Fällen sehr gut angenommen. Frau Dr. Träxler-Anders hat sich die Körperstellen genau angeschaut, erfragt was meine subjektiven Empfindungen und Wünsche sind und hoch effizient in kürzester Zeit Behandlungswege aufgezeigt. Ich war in jedem der vier Fälle hoch zufrieden und die Behandlungswege haben bisher immer zum Erfolg geführt. Sie ist im höchsten Maße sensitiv, geht auf meine Bedürfnisse ein bei gleichzeitiger Effektivität. Vielen Dank Frau Dr. Träxler-Anders!

Dr. med. Jürgen Specht Andere

Dr. Specht aus dem Orthopaedicum Frankfurt hat mich (jetzt erneut wegen HüftOP rechts - nach HüftOP links vor acht Jahren) vertrauenswürdig eingehend und umfassend vor der vom ihm bei mir durchgeführten Hüftoperation beraten und aufgeklärt. Für die termingerecht durchgeführte OP von ihm kann ich nur Anerkennung aussprechen. Die minimalinvasive OP verlief ohne jegliche Komplikationen oder Schmerzen hinterher. Die Betreuung und Behandlung in seinem Belegkrankenhaus (Rotkreuzkrankenhaus Maingau) war perfekt, ebenso die täglichen Visiten von ihm. Es gab keinerlei Verkürzung des Beins, kein Hämatom im operierten Bein und auch ansonsten keinerlei Probleme. Der Heilungsprozess ist sehr gut vorangeschritten, die Narbe verheilt gut. Nach der ebenso sehr erfolgreichen Reha (Dr. Xxxxx Klinik Bad Homburg) geht es weiterhin sehr gut voran-schmerzfreies Bewegen in der Wohnung ohne Krücken ist gut machbar und Schlafen - auch auf der operierten Seite - ohne Schmerzen ist möglich. Dankeschön!!!

Dr. med. Jürgen Specht Andere

Ich wurde von Dr. Specht an der Hüfte operiert und bin sehr zufrieden.
    Er hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, hat umfassend untersucht, ob eine OP überhaupt nötig ist und hat mich dann über alle Einzelheiten sehr detailliert informiert. Er scheint auf mich ein äußerst kompetenter Arzt zu sein und hat sich immer Zeit für Fragen genommen. Auch im Nachgang der OP war die Betreuung super.
    Das Klinikpersonal hat ebenfalls sehr positiv von Herrn Dr. Specht gesprochen.
    Die Praxis war in der OP Vorbereitung sehr professionell. Man wurde über alle Notwendigkeiten rechtzeitig informiert und die Erreichbarkeit bei Rückfragen war über eine eigene OP Hotline sehr gut.

Dr. med. Matthias Stephan Fischer Andere

Ich war pünktlich und durfte mich sofort ins Behandlungszimmer setzen. Herr Dr. Fischer kam sehr bald und hat sich die nötige Zeit genommen für Untersuchung und Erklärungen. Röntgen und Ultraschall haben sich unmittelbar in dem gesonderten Bereich ein Stockwerk tiefer angeschlossen. Die vorläufige Beurteilung meiner Beschwerden war für mich als Laien sehr gut nachvollziehbar. Wiedervorstellung zur Kontrolle wurde gleich vereinbart, mit dem Hinweis, dass ich einfach absagen soll, falls die Beschwerden bis dahin durch Abwarten und Medikamente verschwunden sind. Besonders beeindruckt hat mich das nette Praxisteam, das sich trotz nicht unerheblichen Andrangs um alles sehr höflich gekümmert hat.

Dr. med. Matthias Stephan Fischer Andere

Seit Monaten Schmerzen in der rechten Schulter.
    Dann im Dezember Sturz auf dieselbe. Röntgenaufnahme in der Unfallklinik: o.B. Danach, bei Dr. Fischer: er veranlasst ein MRT, ebenfalls o.B., also nichts gerissen etc., so weit gut. Aber weiterhin starke Schmerzen. Auf meine Frage, wie die weitere Behandlung aussehen könnte: Man könne ja irgendwann eine Stoßwellentherapie machen…im übrigen sei er auch keine 20 mehr, womit er wohl meint, dass ich in meinem Alter (78) damit leben müsse. In der Rechnung später steht als Diagnose: Schulterzerrung.
    Ein anderer Orthopäde hat danach eine andere Diagnose, die er dem gleichen MRT entnimmt: Arthrose, Entzündung der Bizepssehne, Flüssigkeit in einem Gelenk.
    Fazit: Augen auf bei der Arztwahl…

Oeder Weg 2-4, 60318 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert