PREMIUM-PROFIL

PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
63 Bewertungen Frankfurt, Feldbergstr. 35

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis Dental21 Westend in Frankfurt sondern erhalten viele weiterführende... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Praxis Dental21 Westend in Frankfurt steht für gesunde und schöne Zähne! Wir freuen uns Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert haben wir uns unter anderem... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir sind im Dental21 Westend in der Feldbergstr. 35 in Frankfurt für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Uns ist es wichtig dass Sie Ihren Zahnarztbesuch... mehr

Einrichtung
(15)
Behandler:innen
(48)

Dr. med. dent. Clara Seifert Andere

Wie immer super - vielen Dank für die schnelle Terminvergabe und Erlösung von den Zahnschmerzen :)

Dr. med. dent. Agnetha Pindur Andere

Hat gleich gesehen, dass es sich um eine Muskelspannungsstörung im Kieferbereich handelt und mich zu einem Physiotherapeuten verwiesen.

Dr. med. dent. Agnetha Pindur Gesundheits-Check-up

Ich bin mit meinem Besuch in der Praxis rundum zufrieden. Nicht nur die technischen Einrichtung war vollends zufriedenstellend, ich war auch sehr von der individuellen Zuwendung von mir als Patient beeindruckt.
    Ich habe mich ernstgenommen und Professional von Dr. Pindur, sowie den restlichen MitarbeiterInnen behandelt gefühlt.
    Insgesamt würde ich die Praxis definitiv weiterempfehlen und plane auch für meine nächsten Check-Up Termine dorthin zurückzukehren.

Dr. med. dent. Clara Seifert Andere

Alles war okey aber zwei Wurzelbehandlung 300 €. İch bin Rentner für mich war zu viel.

Dr. med. dent. Clara Seifert Andere

Ich war sehr lange nicht mehr beim Zahnarzt und war daher etwas aufgeregt aber die Ärztin Frau Seifert war sehr einfühlsam und freundlich und ich habe mich sehr wohlgefühlt!

Dr. med. dent. Christel Nicola Andere

Ich war heute das erste Mal dort wegen Schmerzbehandlung. Die Ärztin war super nett und hat mich ausführlich informiert und behandelt. Ich ging glücklich aus der Praxis raus

Dr. med. dent. Clara Seifert Andere

Besuch bei Zahnärztin Frau Seifert war top! Sehr freundlich und professionell, hat unsere Tochter super beruhigt. Klare Erklärungen und angenehme Behandlung. Für Kinder absolut zu empfehlen!

Dr. med. dent. Christel Nicola Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann mich nur wiederholen.....
    Ich fühle mich bei Frau Dr. Nicola in den allerbesten Händen !!!

Dr. med. dent. Christel Nicola Gesundheits-Check-up

Sehr angenehmen Zeit , sehr deutlich für weitere Behandlungen und gut gesorgt

Dr. med. dent. Clara Seifert Andere

Saubere und offene Praxis, tolles Team, alle höflich - schnelle Terminvergabe und kompetente Ärzte! Ich bin jedes Mal glücklich aus der Praxis raus. Nur zu empfehlen!

Feldbergstr. 35, 60323 Frankfurt
Gesetzlich versichert, Privat versichert