CONSILIO Haus- und Fachärzte-Team Praxis Dr.med. Ilja Kleiman Facharzt für Allgemeinmedizin

165 Bewertungen Frankfurt, Hedderichstr. 55-57

Über uns

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(83)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sanjay Menon Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

Der Arzt ist sehr kompetent und nicht sich für den Patienten viel Zeit.

Priv.-Doz. Dr. med. Emmanouil Chavakis Herz Check-up

Absolut wunderbar, ich bin so froh, einen seriösen und englischsprachigen Kardiologen in Frankfurt gefunden zu haben. Kompetent, spricht klar mit dem Patienten, erklärt ausführlich, hat beeindruckende Kenntnisse der Kardiologie, aber auch anderer Disziplinen. Verfügt über die Kompetenz, einen ganzheitlichen Überblick über jede Erkrankung zu geben. Er hat mir enorm geholfen, einen Gesamtüberblick über meine Gesundheit zu bekommen, ich kann ihm nicht genug dafür danken, dass er sich mit meinen Problemen befasst und mir sinnvoll geholfen hat. Supermoderne Praxis, leicht zugänglich. Von ganzem Herzen und mit gutem Gewissen zu empfehlen.

Priv.-Doz. Dr. med. Emmanouil Chavakis Herzvorsorgeuntersuchung

Sehr ausführliche Anamnese, hat mit gezielten Rückfragen versucht, Risikofaktoren ausfindig zu machen. Gezielte Beratung für die nächsten Schritte. Nett, kompetent und direkte Aussagen: sehr angenehm. Dazu noch tolle, moderne Praxis. Insgesamt sehr zufrieden!

Dr. med. Oxana Bradler Ernährungsmedizin

Frau Dr. Bradler ist sehr engagiert und freut sich über Erfolge, die Ihre Patienten dank Ihrer Behandlung erziehlen konnten.

Dr. med. Ilja Kleiman Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bei Dr. Kleiman fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Bezüglich meiner Verletzung am Sprunggelenk hat Dr. Kleiman sich umgehend um mich gekümmert, indem er mich ausführlich beraten und gleichzeitig dafür gesorgt hat, dass innerhalb kürzester Zeit eine vollständige Diagnose durchgeführt wurde. Er hat mich dafür an gute Spezialisten verwiesen. Ebenfalls schätze ich sehr sein Interesse nach meiner Gesundheit, dass er gezeigt hat als die Diagnose im Gange war. Vielen Dank Dr. Kleiman!

Dr. med. Ilja Kleiman Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Damen am Anfang sind sehr höflich, keine lange Wartezeit.
    Herr Dr. Kleimann ein sehr erfahrener Arzt, keine Abfertigung wie bei anderen Ärzten, nimmt sich genug Zeit für einen Patient und erklärt einem sehr genau die Krankheit die man hat. Bin sehr zufrieden mit allem.

Kann ich jedem mit gutem Gewissen empfehlen….

Dr. med. Ilja Kleiman Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

In dieser Praxis seid ihr sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter vom Empfang bis hin zu den Ärzten sind professionell und extrem freundlich. Vielen Dank an das tolle Team und an Dr. Kleinman!

Dr. med. Ilja Kleiman Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine top Praxis! Sehr modern, kurze Wartezeit, alle Mitarbeiter sind freundlich. Vor allem kann ich Dr. Kleinman nur empfehlen - er ist sehr sympathisch, hört immer zu, erklärt alles ausführlich und nimmt sich genügend Zeit.

Dr. med. Ilja Kleiman Allgemeine Sprechstunde

Hilfsbereites Personal, vielen Dank! Auch der Arzt ist mitdenkend!

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Oxana Bradler Allgemeine Sprechstunde