Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis
96 Bewertungen Frankfurt, Hans-Thoma-Str. 24
Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Melih Ordu Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(68)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Melih Ordu Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Habe mich wohl und gut beraten gefühlt. Sehr zu empfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Melih Ordu Krebsvorsorge

    ich bin seit 14 jahren vei dr.ordu patient ich kann nur sagen das er großartig ist man fühlt sich sehr wohl und vertraut er macht seine arbeit sehr professionel super freundlich ich kann ihn zu 100% weiter empfehlen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Melih Ordu Untersuchung /CheckUp

    super arzt.sehr kompotent.super pünklich,kaum wartezeit.kann ich vollends empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Melih Ordu Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ein sehr gut Arzt und netter Mensch
    Nimmt sich Zeit für die Patienten


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Melih Ordu Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Ordu könnte mir super mit meiner Kupferspirale helfen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Melih Ordu Krebsvorsorge

    Ich bin gerne bei Dr.Ordu in Behandlung,man bekommt schnell einen Termin, die Wartezeit am Termin ist kurz,das Praxispersonal ist sehr freundlich,Dr.Ordu erklärt alles und ich fühle mich bei ihm gut behandelt


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Melih Ordu Untersuchung /CheckUp

    Sehr netter kompetenter Arzt, zu dem ich nun seit 17 Jahren gehe


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Melih Ordu Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war das erste mal in der Praxis. Herr Ordu war sehr höflich und nett und war sehr zufrieden mit der behandelung. Danke nochmal :)


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Melih Ordu Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich war sehr zufrieden, Herr Ordu machte einen Kompetenten Eindruck.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Melih Ordu Untersuchung /CheckUp

    Bin seit Jahren zufriedene Patientin. Er nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Die Terminvergabe klappt hervorragend (keine lange Wartezeit) und er hat tolles Personal. Ich fühle mich gut aufgehoben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hans-Thoma-Str. 24, 60596 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler