Über uns

(4)
Behandler:innen
(3)

Franziska Kurzrock Krankengymnastik

Ich bin begeistert von meiner Erfahrung bei Physiotherapie Vitality! Nach erfolglosen Besuchen bei mehreren Ärzten und Orthopäden wegen meiner Hüftschmerzen, war ich überwältigt von der Schnelligkeit und Kompetenz von Franziska bei der Diagnose und Behandlung meines Problems.

Was mich besonders beeindruckt hat, war die individuelle Behandlung, die sie mir angeboten hat. Es gab keine Standardlösung, sondern sie nahm sich Zeit, um mich und meine Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Übungen für mich zu entwickeln. Die Ergebnisse waren erstaunlich - meine Schmerzen sind heute fast völlig verschwunden!

Nicht nur das, sondern das Praxisteam ist sehr freundlich und das moderne Studio machte es einfach, Termine zu vereinbaren. Ich fühlte mich willkommen und gut aufgehoben während meiner gesamten Zeit dort.

Ich kann Physiotherapie Vitality nur wärmstens empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen physiotherapeutischen Behandlung sind, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtet ist, dann ist dies der richtige Ort für Sie. Ich bin dankbar, dass ich sie gefunden habe und werde auf jeden Fall weiterhin hingehen.

Franziska Kurzrock Krankengymnastik

Ich bin begeistert von meiner Erfahrung bei Physiotherapie Praxis Vitality nach meinem Kreuzbandriss. Die Therapeutin war sehr kompetent und hat mich aufmerksam betreut. Die Behandlungen waren immer effektiv und haben mir geholfen, meine Schmerzen zu lindern und meine Beweglichkeit wiederzuerlangen. Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre und ist modern ausgestattet. Ich bin sehr dankbar für die hervorragende Behandlung und kann Physiotherapie Praxis Vitality ohne Zweifel jedem empfehlen.

Franziska Kurzrock Krankengymnastik

Nach einem diagnostizierten Läuferknie kam ich in die Behandlung von Franzi. Seitdem ist die wöchentliche Physio fester Bestandteil, die mein Trainingspensum von 11-14h pro Woche vereinfacht und erst ermöglicht.
    Da Franzi selbst Marathon bzw. Triathlon macht, kann sie die speziellen Wehwehchen gut nachvollziehen und behandeln.
    Nach jeder Behandlung fühle ich sofort eine Verbesserung, was mich für jedes weitere Training und vor allem für Wettkämpfe stärkt.
    Ich kann ihre Praxis und Behandlung sehr weiterempfehlen!

Schillerstr. 30-40, 60313 Frankfurt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert