676 Aufrufe

Persisch (فارسی)

Darmstädter Landstr. 21560598 Frankfurt

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Scherwin Zanjani?

Bleaching

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Frankfurt

super Umgang mit Angst-Patienten

02.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier passt alles

Ich bin ein großer Angsthase, wenn es um Zahnarztbesuche geht. Bei meinem 1. Besuch bei Dr. Zanjani war ich noch etwas skeptisch, ob so ein junger Zahnarzt das richtige für mich ist. Inzwischen war ich mehrere Male da und kann ganz uneingeschränkt sagen: JA - das ist er!! Ich hatte und habe so einige "Großbaustellen" in meinem Mund, aber alles was er bisher gemacht hat, war perfekt. Außerdem nimmt er sich unglaublich viel Zeit, erklärt alles ganz genau, so dass nie eine Frage offen bleibt. Außerdem ist noch zu erwähnen, dass hier das Terminmanagement bestens funktioniert. Ich habe noch nie länger als max. 10 Minuten warten müssen, was mir sehr wichtig ist, da ich kaum etwas schlimmer finde, als Zeit im Wartezimmer zu vertrödeln. Zudem ist die Praxis sehr modern ausgestattet. Fazit: ich vergebe 5 von 5 Sternen

Kommentar von Dr. Zanjani am 03.04.2022

Lieber Patient, danke, dass Sie so großes Vertrauen mir gegenüber haben. Das freut mich sehr!

01.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent betreut

Herr Dr. Zanjani ist ein sehr guter und empathischer Zahnarzt. Er schwatzt nichts auf, hört zu, erklärt verständlich, klärt Symptome ab und behandelt sie mit dem minimalinvasivsten Mittel. Bei mir hat er Zahnschmerzen einfach mit einem Gel behandelt und andere Putzempfehlungen gegeben. Zahnschmerzen sind seit 6 Monaten weg. Ein anderer Zahnarzt hatte zuvor gesagt „ob wir diesen Zahn noch retten können“ und teure Maßnahmen empfohlen. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jedem empfehlen.

Kommentar von Dr. Zanjani am 02.04.2022

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihr Feedback, es freut mich, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.

29.03.2022

Endlich einen netten und kompetenten Zahnarzt gefunden!

Ich war schon bei vielen Zahnärzten in Frankfurt und Umgebung und keiner war so freundlich, patientenorientiert und kompetent wie Herr Dr. Zanjani! Generell ist das ganze Team super! Einem wird nichts aufgeschwätzt und die Terminvergabe geschieht auch immer sehr zeitig. Ich persönlich saß nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer.

Ich ziehe demnächst aus Frankfurt weg und habe selbst jetzt nicht vor, den Zahnarzt zu wechseln, da ich so zufrieden bin!

Kommentar von Dr. Zanjani am 31.03.2022

Ich wünsche viel Erfolg, wo auch immer es Sie hinzieht und freue mich Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Danke für das tolle Feedback :)

27.03.2022

Sehr empathisch und kompetent !

Herr Dr. Zanjani ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der es mit seiner sehr freundlichen und empathischen Art geschafft hat, mir meine große Angst vor den Behandlungen zu nehmen. Er erklärt die bevorstehenden Schritte und nimmt sich auch für Fragen ausreichend Zeit.

Dank Herrn Dr. Zanjani sowie dem gesamten Team fühle ich mich in der modernen Praxis sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen, so dass ich den nach einem Umzug längeren Anfahrtsweg gerne in Kauf nehme !

Kommentar von Dr. Zanjani am 31.03.2022

Das freut mich zu hören, dass Sie bereit sind aufgrund Ihrer Erfahrung mit meiner Behandlung in unserer Praxis die Strapazen des längeren Anfahrtsweges auf sich zu nehmen. Wir heißen Sie immer herzlichst willkommen.

18.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Zahnarzt :-)

Herr Zanjani ist ein junger und engagierter Zahnarzt, womit ich sehr zufrieden bin. Er arbeitet sehr gewissenhaft, ruhig, erklärt die Arbeitsschritte/das Vorgehen und macht auf künftige Behandlungen aufmerksam. Er nimmt sich Zeit für den Patient, ist sehr zuvorkommend und gut ausgebildet. Herr Zanjani ist sehr engagiert, motiviert und vorausschauend und ich bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungen.

Kommentar von Dr. Zanjani am 31.03.2022

Herzlichen Dank für den netten Kommentar!

Profilaufrufe676
Letzte Aktualisierung28.01.2022

Dr. med. dent. Scherwin Zanjani bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?