Top-Städte in Hessen

Laurin Porsch

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie
Zeil 65-69, 60313 Frankfurt

Bewertung für Herr Porsch

Bewertung vom 25.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empathischer Zahnarzt mit gründlicher Arbeitsweise

Ich war auf Grund eines Umzugs auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt in Frankfurt und bin so auf Herrn Porsch gestoßen. Ein Termin zur Routineuntersuchung war sehr schnell zu bekommen. Der erste Eindruck war sympathisch und vor Allem habe ich noch nie einen Zahnarzt erlebt der bei der ersten Kontrolle so gründlich arbeitet. So wurden erst einmal alle Zähne genau auf Schwächen kontrolliert und auch ein Röntgenbild gemacht um sicher zu gehen, dass keine nicht sichtbaren Karies unter meinen Versiegelungen vorhanden sind. Hier hatte ich bereits bei einem anderen Arzt schlechte Erfahrungen gesammelt und Herr Porsch hat so direkt mein Vertrauen in ihn gewonnen. Daraufhin erklärte Herr Porsch mir die weitere Behandlung und den Therapieverlauf sehr ausführlich. Seine Arbeitsweise ist nicht nur besonders gründlich, sondern auch empathisch und ich habe mich jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden und kann Herrn Porsch nur wärmstens weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Porsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Porsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Porsch.

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ist ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber