Top-Städte in Hessen

Zeil 65-69, 60313 Frankfurt

Bewertung für Herr Porsch

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

The very best !

Ich hatte in den vergangenen 6 Monaten mehrere Behandlungen bei Herr Porsch, unter anderem das Einsetzen einer Zahnkrone. Bei jeder einzelnen Behandlung hatte ich vollstes Vertrauen in die Fähigkeiten von Herr Porsch und war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich hatte nie Schmerzen während der Behandlung und auch nach Abklingen der Betäubung spürte ich keinerlei Schmerz und konnte direkt meinem Alltag weiter nachgehen. Obwohl ich nie Angst hatte zum Zahnarzt zu gehen und vor den dort anstehenden Behandlungen, fühlte ich mich doch bis jetzt bei Herr Porsch am wohlsten und würde Menschen mit Angst vor dem Zahnarzt einen Besuch bei Ihm sehr empfehlen. Er erklärt vor der Behandlung genau wie er vorgehen wird und hat sich auch währenddessen mehrmals nach meinem Befinden erkundigt. Die Zahnarztpraxis ist zusätzlich sehr modern und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett.
Herr Porsch arbeitet absolut genau, vorsichtig und gründlich und achtet vor allem sehr auf die Ästhetik. Durch sein äußerst kompetentes Auftreten und den zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführten Behandlungen, kann ich einen Besuch bei Herr Porsch nur sehr empfehlen !!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Porsch)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Porsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Porsch.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ist ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber