Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    Jennifer Lane-Birkenstock Andere

    Mit den Ärztinnen ist alles in Ordnung, das mal vorab. Ich wollte lediglich aufgrund einer Erkältung eine AU abholen und meine KKK einlesen lassen. Sicherlich wäre es von mir rücksichtsvoll gewesen, beim Eintritt in die Praxis eine Maske zu tragen. Es waren auch Hinweisschilder mit der Bitte, eine Maske zu tragen, zu lesen, jedoch auch der Hinweis, dass es keine Maskenpflicht mehr gibt. Jedenfalls hatte ich eine Maske vergessen - denke noch: Na ja, wird ja jetzt nicht soo schlimm sein - und musste mich von der Mitarbeiterin am Empfang in einer Art und Weise zurechtstauchen lassen, die in jedweder Form unangemessen und äußerst unfreundlich war. So geht's nun wirklich nicht, hat im Übrigen auch null erzieherischen Effekt, so ein Verhalten.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breite Str. 20-22, 50226 Frechen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen