Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Freiberg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich war in der handchirurgischen Sprechstunde in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie in Freiberg zur ambulanten Weiterbehandlung einer akuten Handverletzung.
    Leider war ich mit der Behandlung sehr unzufrieden.
    Nach langer Wartezeit und nach Vorstellung bei zwei verschiedenen Ärzten im Krankenhaus wurde ich unzureichend aufgeklärt, bzw. bekam widersprüchliche Aussagen hinsichtlich der Notwendigkeit einer Hand-OP. Ohne genaue Aufklärung, was beim Eingriff genau gemacht werden soll, welche Risiken bestehen und welcher Arzt die OP durchführen wird, sollte die OP gleich am nächsten Tag stattfinden.
    Ich habe mir daraufhin eine Zweitmeinung von einem Handchirurg eingeholt. Nach dessen Behandlung ist eine OP nun nicht erforderlich.

    Bei handchirurgischen Problemen nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Donatsring 20, 09599 Freiberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen