Portraitbild-Option für Premium-Kunden

03731/77-1049

Kreiskrankenhaus Freiberg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Donatsring 2009599 Freiberg
Kreiskrankenhaus Freiberg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

08.01.2018

Bei handchirurgischen Problemen nicht zu empfehlen!

Ich war in der handchirurgischen Sprechstunde in der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie in Freiberg zur ambulanten Weiterbehandlung einer akuten Handverletzung.

Leider war ich mit der Behandlung sehr unzufrieden.

Nach langer Wartezeit und nach Vorstellung bei zwei verschiedenen Ärzten im Krankenhaus wurde ich unzureichend aufgeklärt, bzw. bekam widersprüchliche Aussagen hinsichtlich der Notwendigkeit einer Hand-OP. Ohne genaue Aufklärung, was beim Eingriff genau gemacht werden soll, welche Risiken bestehen und welcher Arzt die OP durchführen wird, sollte die OP gleich am nächsten Tag stattfinden.

Ich habe mir daraufhin eine Zweitmeinung von einem Handchirurg eingeholt. Nach dessen Behandlung ist eine OP nun nicht erforderlich.

Letzte Aktualisierung10.01.2022