Die Koloproktologen Praxisklinik 2000 Alex Furtwängler Ute Jahnke-Nückles u.w.

Die Koloproktologen Praxisklinik 2000 Alex Furtwängler Ute Jahnke-Nückles u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Freiburg, Wirthstr. 11 a
Die Koloproktologen Praxisklinik 2000 Alex Furtwängler Ute Jahnke-Nückles u.w.

Die Koloproktologen Praxisklinik 2000 Alex Furtwängler Ute Jahnke-Nückles u.w.

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Eva-Maria Stang Andere

    Frau Dr. Stang ist absolut vertrauenswürdig mit hoher Kompetenz, Verständnis und Einfühlungsvermögen!auch bei höherem Patientenaufkommen habe ich mich nicht einfach abgefertigt gefühlt!Durch ihr fröhliches Wesen fühlt man sich gleich wohl! Die Praxis und Frau Dr. Stang sind uneingeschränkt empfehlenswert! Ch. Ruffmann

    Dr. med. Eva-Maria Stang Andere

    Ich bin sehr zufrieden. Die Behandlung war erfolgreich und meine Lebensqualität ist Dank Frau Dr. Stang wieder zurückgekehrt. Herzlichen Dank für die erfolgreiche Behandlung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wirthstr. 11 a, 79110 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen