Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Susann Borgwardt Andere

    Gemischte Erfahrungen. Positiv: zur Nachbehandlung meiner OP (Sprunggelenksfraktur) habe ich in dieser Praxis einen zeitnahen Termin bekommen (was in keiner anderen Praxis möglich war).
    Frau Dr. Borgwardt ist sicherlich kompetent und engagiert - und vor allem effektiv, was ich leider auch an der knappen Zeitplanung bemerkte. Ich fühlte mich, ehrlich gesagt, ziemlich "abgefertigt". Es gab z.B. keinerlei Erklärung zum "Vacoped" -Schuh, und sie beantwortete Fragen total knapp, ohne wirklich darauf einzugehen. Die Zeit mit ihr lag jeweils bei ca. 5 Minuten, alles "zack-zack", und genauso schnell soll man dann auch wieder auf den Beinen sein, trotz komplizierter Fraktur. Zum Glück wurde ich in der Physiotherapie gut unterstützt, und ich bin dort ohne Druck Schritt für Schritt wieder "auf die Füße gekommen". Heilung braucht Zeit und Einfühlungsvermögen ... Noch ein positives Feedback: die Arzthelferin, die bei mir die Röntgenbilder gemacht hat, war freundlich und geduldig:)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sundgauallee 84, 79110 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen