Privatpraxis Dres. Sebastian Laschke und Michael Fillies
PREMIUM-PROFIL

Privatpraxis Dres. Sebastian Laschke und Michael Fillies

Gemeinschaftspraxis
43 Bewertungen Freiburg, Merianstr. 13-15
Privatpraxis Dres. Sebastian Laschke und Michael Fillies
PREMIUM-PROFIL

Privatpraxis Dres. Sebastian Laschke und Michael Fillies

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie auf unser jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Wir sind die Dres. Sebastian Laschke und Michael Fillies und betreuen in unserer Privatpraxis für... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Urologie im MerianhausWir bieten natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an widmen uns in unserer urologischen Praxis in der Merianstr. 13 - 15 aber besonders häufig der Früherkennung sowie der Behandlung der... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Urologie im Merianhaus bieten wir Ihnen ohne Zeitdruck und in angenehmer Atmosphäre urologische Vorsorge Diagnostik und Therapie. Damit wir unsere Patienten möglichst effizient und ohne Verzögerungen untersuchen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(38)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Laschke Allgemeine Sprechstunde

    Kompetent. Erklärt, was er tut ud gibt einem ein gutes Gefühl.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Laschke Allgemeine Sprechstunde

    Mit der Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Laschke bin ich rundum zufrieden. Nach schneller Terminvereinbarung konnte die Untersuchung zeitnah durchgeführt werden.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Laschke Allgemeine Sprechstunde

    Nimmt sich Zeit für die Patienten und gute Behandlung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Laschke Allgemeine Sprechstunde

    Die Untersuchung erfolgte durch Herrn Dr. Fillies. Sein Wissen und die erfolgte klare und sehr gut erklärte Diagnose haben mich beeindruckt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Fillies Allgemeine Sprechstunde

    Herr Fillies hat sich sehr viel Zeit bei diesem (meinem ersten) Termin genommen. Er hat von sich aus sehr ausführlich erklärt und alle meine Fragen sehr detailliert beantwortet. So wurde ich über alle möglichen Behandlungsschritte informiert.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Fillies Allgemeine Sprechstunde

    Schneller und kurzfristiger Termin. Ausführliche Erklärungen, gut verständlich. Sehr freundliches Auftreten. Gerne wieder.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Laschke Allgemeine Sprechstunde

    Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Herr Laschke hat sich viel Zeit genommen, auf meine Fragen einzugehen. Die Behandlungsperspektive war sehr positiv.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Michael Fillies Allgemeine Sprechstunde

    Sehr freundliche und kompetente Behandlung sowie verständliche Erklärung eines akuten Problems. Ein kurzfristiger Termin war möglich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Laschke Allgemeine Sprechstunde

    Differenzierte und gut verständliche Erläuterung von Diagnose (klinisches Gespräch und Ultraschall) und Therapie.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Laschke Allgemeine Sprechstunde

    Alles gut!
    Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeiten.
    Ausführliche Beratung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Merianstr. 13-15, 79098 Freiburg
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen