PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
43 Bewertungen Freiburg, Merianstr. 13-15
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie auf unser jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Wir sind die Dres. Sebastian Laschke und Michael Fillies und betreuen in unserer Privatpraxis für... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Urologie im MerianhausWir bieten natürlich ein umfassendes Leistungsspektrum an widmen uns in unserer urologischen Praxis in der Merianstr. 13 - 15 aber besonders häufig der Früherkennung sowie der Behandlung der... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In der Urologie im Merianhaus bieten wir Ihnen ohne Zeitdruck und in angenehmer Atmosphäre urologische Vorsorge Diagnostik und Therapie. Damit wir unsere Patienten möglichst effizient und ohne Verzögerungen untersuchen... mehr

Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(38)

Dr. med. Sebastian Laschke Allgemeine Sprechstunde

Kompetent. Erklärt, was er tut ud gibt einem ein gutes Gefühl.

Dr. med. Sebastian Laschke Allgemeine Sprechstunde

Mit der Vorsorgeuntersuchung bei Dr. Laschke bin ich rundum zufrieden. Nach schneller Terminvereinbarung konnte die Untersuchung zeitnah durchgeführt werden.

Dr. med. Sebastian Laschke Allgemeine Sprechstunde

Nimmt sich Zeit für die Patienten und gute Behandlung.

Dr. med. Sebastian Laschke Allgemeine Sprechstunde

Die Untersuchung erfolgte durch Herrn Dr. Fillies. Sein Wissen und die erfolgte klare und sehr gut erklärte Diagnose haben mich beeindruckt.

Dr. med. Michael Fillies Allgemeine Sprechstunde

Herr Fillies hat sich sehr viel Zeit bei diesem (meinem ersten) Termin genommen. Er hat von sich aus sehr ausführlich erklärt und alle meine Fragen sehr detailliert beantwortet. So wurde ich über alle möglichen Behandlungsschritte informiert.

Dr. med. Michael Fillies Allgemeine Sprechstunde

Schneller und kurzfristiger Termin. Ausführliche Erklärungen, gut verständlich. Sehr freundliches Auftreten. Gerne wieder.

Dr. med. Sebastian Laschke Allgemeine Sprechstunde

Sehr ausführliche und kompetente Beratung. Herr Laschke hat sich viel Zeit genommen, auf meine Fragen einzugehen. Die Behandlungsperspektive war sehr positiv.

Dr. med. Michael Fillies Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundliche und kompetente Behandlung sowie verständliche Erklärung eines akuten Problems. Ein kurzfristiger Termin war möglich.

Dr. med. Sebastian Laschke Allgemeine Sprechstunde

Differenzierte und gut verständliche Erläuterung von Diagnose (klinisches Gespräch und Ultraschall) und Therapie.

Alles gut!
    Kurzfristige Terminvergabe, keine Wartezeiten.
    Ausführliche Beratung.

Merianstr. 13-15, 79098 Freiburg