95 Bewertungen Freiburg, Dreikönigstr. 12

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(81)

Dr. med. dent. M.Sc. Lara Stock Füllungen (Beratung)

Zahnarzttermine sind für mich eigentlich immer ein Grauen. Aber bei Frau Dr. Stock habe ich mich super gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles geduldig und emphatisch erklärt. Die Zahnfüllung war komplett schmerzfrei!
    Das gesamte Team in der Praxis ist sehr freundlich, kompetent und gut organisiert!
    Ich bin sehr froh diese Zahnärztin gefunden zu haben und werde definitiv wieder kommen.

Dr. med. dent. M.Sc. Lara Stock Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schnelle Terminvergabe; super freundliche und professionelle Behandlung; schneller Anschlusstermin; hochmoderne Praxis und sehr angenehme Atmosphäre

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Lara Stock Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr angenehme Behandlung und liebevoll eingerichtete Praxis.

Dr. med. dent. M.Sc. Lara Stock Kontrolluntersuchung

Sehr herzlich und freundlich! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben!

Dr. med. dent. M.Sc. Lara Stock Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr schneller Termin und sehr gute Behandlung nach Anmeldung

Dr. med. dent. M.Sc. Lara Stock Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetente Ärztin. Kann ich wärmestens weiterempfehlen!

Dr. med. dent. M.Sc. Lara Stock Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mega liebes Team die Praxis ist echt schön. Frau Stock kommt sehr kompetent rüber und ist sehr sympathisch. Hatte kleines Problem den Eingang zu finden aber ein netter Nachbar hat mir weitergeholfen.

Dr. med. dent. M.Sc. Lara Stock Mikroskopische Operationen

Zwischenmenschlich top!

Ich bin Neupatientin bei Frau Dr. Lara Stock und sehr angetan von ihr als Zahnärztin und Menschen. Das gesamte Team ist herzlich und ich habe mich bereits nach kurzer Zeit sehr willkommen und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung und der gesamte Aufenthalt in der Praxis haben mir gut getan und ich bin froh, dass ich endlich eine Zahnärztin gefunden habe, der ich mich und meine Zähne anvertrauen kann, ohne Angst haben zu müssen in irgendeiner Weise nicht ernst genommen zu werden. Ich erlebe Frau Dr. Stock als sehr empathische und freundliche Zahnärztin und habe gleichzeitig bei ihr keinen Zweifel an ihrer Kompetenz. Man kann und sollte offen mit ihr sprechen und kann sich sicher sein, dass sie am Wohl ihrer Patienten sehr interessiert ist. Endlich eine Praxis bei der alles stimmig ist und ich meine Zähne wieder in Ordnung bringen lassen kann. Ich freue mich auf schöne, gesunde Zähne und stressfreie Behandlungen :)

Dr. med. dent. M.Sc. Lara Stock Füllungen (Beratung)

Ich hatte heute einen Termin für mehrere Füllungen. Im Vorhinein wurde ich sehr gut über die Kosten aufgeklärt. Zudem lief die Terminvergabe sehr schnell und einfach ab. Während der Behandlung herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Umgang von Fr. Dr. Stock mit ihren Mitarbeitern war auch sehr positiv.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. M.Sc. Lara Stock Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Das gesamte Praxisteam und Frau Dr. Stock sind sehr herzlich und professionell! Die Organisation läuft reibungslos und die Praxis ist zudem noch sehr schön eingerichtet. Ich habe mich von Sekunde 1 sehr wohl gefühlt und bin mit der Behandlung vollumfänglich zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Dreikönigstr. 12, 79102 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert