Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Michel Kujawski

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Freiburger Landstr. 22, 79112 Freiburg

Bewertung für Dr. Kujawski

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider sehr umsatzorientiert

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Leider ist es so, dass umsatzorientiert gearbeitet wird. Sprich nicht im Sinne der bestehenden Krankheit. Bevor das AKUTE behandelt wird, werden Behandlungen durchgeführt, die im Moment noch nicht akut sind bzw. vielleicht nie akut werden würden.
Sicherlich gibt es Patienten, die nach einigen Terminen alles abbrechen, da sie es sich definitiv finanziell nicht leisten können. Sprich die Behandlung wird abgebrochen bevor das AKUTE überhaupt gemacht wurde. Und das ist sicher nicht im Sinne der Zahnerhaltung!!! Schade, denn Dr. Kujawski versteht sein Handwerk wirklich."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Kujawski

Sehr geehrter Patient, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich finde es sehr fair von Ihnen, neben ihrer negativen Kritik auch positive zu äußern. In Hinsicht auf unsere Kompetenz, Freundlichkeit, genommene Zeit und Aufklärung haben Sie uns Bestnoten gegeben. Darüber freuen wir uns sehr, da dies entscheidende Leitsätze unserer Praxis sind. Uns umsatzorientiertes Arbeiten vorzuwerfen trifft mich allerdings sehr. Wir möchten unsere Patienten bestmöglich versorgen und natürlich auch Erwartungen und Wünsche unserer Patienten erfüllen. Wenn unsere gegenseitigen Vorstellungen zu weit auseinanderliegen, können wir halt nicht immer einen gemeinsamen Weg gehen. Wir klären unsere Patienten sehr gut auf und besprechen auch immer im Vorhinein mögliche Heil- und Kostenpläne. Die Karten liegen offen auf dem Tisch und unsere Patienten können sich für oder gegen vorgeschlagene Lösungen entscheiden. Das wird bei Ihnen nicht anders gewesen sein. Schade, daß wir Ihr Vertrauen nicht gewinnen konnten. Herzliche Grüße Ihr Michel Kujawski

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kujawski)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kujawski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kujawski.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 28.01.2019

Zahnbrücken einsetzen: Was Sie über den Ablauf & Risiken wissen sollten

Zahnbrücken sind Konstruktionen aus dem Bereich des festsitzenden Zahnersatzes, die wie der Name schon sagt mit einem Zement fest eingesetzt werden und dann nicht mehr abnehmbar sind. Häufig kommt ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2019
von Jürgen Schophaus

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.06.2017

Keramikimplantate - Biologisch verträgliche Zahnimplantate

In den letzten Jahren ist die Diskussion über die Möglichkeiten den Mund mit metallfreiem Zahnersatz zu versorgen immer mehr aufgekommen. Aufgrund vermehrter Allergien, der Angst vor Entzündungen ...  Mehr

Verfasst am 07.06.2017
von Dr. med. dent. Marko Knauf