Über uns

Klinikum Freising Abt. Gynäkologie u. Geburtshilfe

Die Gyn-Abteilung des Freisinger Krankenhauses ist absolut zu empfehlen. Hier ist der Patient keine Nummer, sondern wird wirklich hervorragend und gewissenhaft versorgt. Die Ärzte sind verständnisvoll, nehmen sich Zeit, klären auf und nehmen Ängste. Auch beim Pflegeteam fühlte ich mich Tag und Nacht sehr gut aufgehoben.
    Besonders bedanken möchte ich mich noch einmal bei Dr. Vincenti (Kaiserschnitt 2020) und bei Dr. Landendinger für die hervorragende Behandlung im April 2021.

Kompetenter Arzt und tolles Pflegeteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Freising Abt. Gynäkologie u. Geburtshilfe

So liebevoll und emphatisch bin ich selten behandelt worden. Ich wurde kurzfristig eingewisen. Ich kam sofort drann und das Ärzteteam (ein Arzt und eine Ärztin) haben sich sofort um mich gekümmert und haben sich richtig viel Zeit genommen
    Auch am OP-Tag lief alles super. Die Ärztin die mir den Zugang legte hat das so perfekt gemacht. Das hat noch keiner geschafft bei mir (und ich habe viel Krankenhauserfahrung). Im OP selbst fand ich es auch richtig Klasse dass ich meine Operateurin noch sehen durfte. Das nimmt einem auch die Angst und Nervosität.

Ansolute Spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Freising Abt. Gynäkologie u. Geburtshilfe

Herr Dr. Vincenti und auch Dr. Landendinger haben mich die 2 Wochen sehr gut betreut, aufgeklärt und behandelt. Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen. Beste Ärzte im Klinikum!!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Freising Abt. Gynäkologie u. Geburtshilfe

Als Erst- Mama möchte ich hier eine Bewertung abgeben. Ich wurde nie mit meinen Sorgen und Ängsten allein gelassen da unsere Tochter eine BEL war. Ich wollte keinen KS , wenn er nicht wirklich nötig gewesen wäre. Die KS Termine wurden immer nach hinten rausgeschoben da es unserer Tochter im Bauch noch sehr gut ging. Ganz spontan und ein Tag vorm entgültigen KS Termin kamen wir dann mit Wehen und Blasensprung ins KH. Die BEL Geburt verlief ohne Probleme. Wir hatten ein tolles Team. Vielen Dank

BEL Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Freising Abt. Gynäkologie u. Geburtshilfe

Wegen einer kleinen Komplikation in meiner Frühschwangerschaft sind wir ins KH gegangen. Ich wurde schnell untersucht und alles nötige wurde in die Wege geleitet. Die ÄrztInnen dort waren ausgezeichnet und sehr freundlich. Ich hatte Glück und bekam ein Zimmer, in dem ich alleine lag. Die folgende Pflege und Betreuung war ausgezeichnet. Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann es nur weiter empfehlen.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Freising Abt. Gynäkologie u. Geburtshilfe

Ärzte Und Schwestern zumeist nett und sehr hilfsbereit.
    Leider hatte wir bei der Hebamme sehr Pech.
    Diese hat uns zweimal für über eine Stunde am CTG im "Kämmerchen" vergessen. Und dazwischen auf Station geschickt. Als ich nicht mehr könnte musste mein Mann sie suchen und dann hat Sie doch mal den Muttermund kontrolliert. Diese war schon über 9 cm und wir "dürften" in den " Kreissaal", dort gabs CTG und einen blöden Spruch, also ich vor Schmerzen jammerte! Und weg war Sie wieder!
    Nix mit Geburtserleichterung wie Atemtechnik, Positionswechsel o.ä. Ebenfalls keine Schmerzerleichterung durch Globulie, Zäpfchen, Lavhgas o.ä.!
    Erst als die Herztöne ganz schlecht wurden kam die Hebamme mit Ärztin und unser Kind wurde Notfallmäßig "rausgequetscht". Dies alles unter massivsten Schmerzen
    ohne jegliches Schmerzmittel!!! Der gemachte Dammschnitt wurde nicht zum
    gemacht und war ebenfalls deutlich spürbar...
    Gleich nach der Geburt war die Hebamme natürlich wieder weg!
    Die Ärztin hat sich dann noch um uns gekümmert und sich auch Zeit zum erklären genommen.
    Aufgrund eines einwöchigen Aufenthaltes in der Schwangerschaft kenne Ich viele,der Henammen und es sind viele liebe, nette und motivierte dabei! Also wohl ein Glücksspiel wen man erwischt...

Überforderte / unmotivierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Freising Abt. Gynäkologie u. Geburtshilfe

Rundum zufrieden, liebevolles Pflegepersonal, Kompetente Ärzte, tolle Hebammen. Vielen Dank.

Top Betreuung, danke. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Freising Abt. Gynäkologie u. Geburtshilfe

Wir waren mit der Betreuung während und nach der Entbindung sehr zufrieden. Auch wenn beim dritten Kind sicherlich alles leichter ist, hat man doch die fürsorgliche und professionelle Art der Hebamme gespürt.
    Die neuen Räumlichkeiten im Kreissaal, dann die Wochenstation mit hervorragenden Ausblicken (bis zu den Alpen :-)) und solider Verpflegung (für ein Krankenhaus sehr anständig!) tun ihr übriges.
    Auch über das ärztliche Personal unter Führung von CA Vincenti kann man nur Gutes berichten.
    Auch ohne Privatversicherung kümmern sich alle hervorragend!

Im Fall des Falles: gerne wieder

Dr. Vincenti und Team - sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Freising Abt. Gynäkologie u. Geburtshilfe

Ich war mit der Operation, Gebärmutterkrebs, der Nachbehandlung und Betreuung der Ärzte und
    besonders durch Dr. Krause und dem Pflegepersonal sehr zufrieden und kann diese Abteilung nur
    weiterempfehlen.

Hilfe in schwerer Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alois-Steinecker-Str. 18, 85354 Freising In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert