Frau Fahrnholz

Vollkeramischer Zahnersatz
Bleaching
Wurzelbehandlung
Digitale Volumentomographie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen unserer Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über unser Leistungsspektrum.

Selbstverständlich beraten wir Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!

Ihre Lucia Fahrnholz

Unsere Praxis

Unsere Praxis bietet Ihnen ein breites und hochwertiges Leistungsspektrum an: Beratung, Prophylaxe, Zahnbehandlung, Zahnschutz sowie Zahnersatz.

Klicken Sie einfach auf ein Thema das Sie interessiert und laden Sie unser Patienteninformationen herunter.

Natürlich informieren wir Sie auch gerne persönlich über moderene Vorsorge- und Behandlungs-Methoden.

Zahnärztin Freising Lucia Fahrnholz

• Zahnkosmetik durch Bleaching
    • Airflow für strahlend weiße Zähne

Behandlungsschwerpunkte Lucia Fahrnholz

Unsere Praxisphilosophie

Betreuung und Zuwendung haben in unserer Praxis den höchsten Stellenwert. Darum nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und haben für all Ihre Fragen ein offenes Ohr. Denn wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen!

Wir verstehen uns als Gesundheitspraxis, die Ihr Augenmerk nicht nur auf die Zähne lenkt. Unsere Patienten sehen wir als ganzen Menschen und setzen dabei Naturheilkunde und Homöopathie ein.

Ebenso großen Wert legen wir auf Ästhetik und Qualität. Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang, für mehr Ausstrahlung und Lebensfreude sind unser Ziel.

Kinder sind bei uns gern gesehene Gäste. Wir und unser Team haben ein großes Herz für kleine Patienten.

Gemeinschaftspraxis • Dr. Helmut Fahrnholz Dr. Christian Lichtinger und Lucia Fahrnholz

29.04.2015

Super Ärztin

Fr. Fahrnholz hat sich sehr viel Zeit genommen, ist sehr freundlich und ist gut auf mich eingegangen.

25.01.2015

Super Ärztin

Frau Fahrnholz ist eine sehr nette und freundliche Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Nur zu Empfehlen!

16.05.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent

Frau Lucia Fahrnholz beantwortet alle Fragen ruhig und kompetent. Die Behandlungen sind einwandfrei - sie ist immer freundlich. Prima - sehr zu empfehlen

03.12.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

nette Ärztin

Die Ärztin war freundlich. Allerdings fühlte ich mich als Kassenpatientin nicht wohl, da ständig nur Behandlungsvorschläge mit Füllungen gemacht wurden, für die eine Zuzahlung notwendig wäre. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde auch eine sinnvolle Alternative angeboten. So hatte ich einfach nicht das Gefühl, dass nur das Wohlergehen des Patienten im Mittelpunkt stand.

26.01.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Geduld und Nachdruck

Bei der Behandlung meines Kindes, die sich als sehr langwierig herausstellte, war Frau L. sehr geduldig und zugewandt. Sie zeigte das nötige Fingespitzengefühl für den Umgang mit Kind und Eltern - den nötigen Nachdruck bei den erforderlichen, leider schmerzhaften Anteilen der Behandlung. Patient und Eltern fühlten sich wirklich ernstgenommen!

Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Frau Fahrnholz!