Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Hohenfreudenstadt Abt. Orthopädie

    Mir hat es in der Klinik Hohenfreudenstadt sehr gut gefallen. Durch Physiotherapie, Wassergymnastik und Rückenschule würde ich um einiges beweglicher.

    Kompetente Ärzte, die sich Zeit für den Patienten nehmen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Hohenfreudenstadt Abt. Orthopädie

    Die Abteilung Orthopädie der Klinik Hohenfreudenstadt ist klasse. Ich wurde hervorragend durch äußerst geschulte und intelligente Physiotherapeuten behandelt. Diese gaben wertvolle Ratschläge und zeigten Interesse am Patienten, neben der klassischen Behandlung. Die abschließenden Massagen konnten die Wirbelsäule wieder Mal entspannen und Blockaden lösen lassen.
    Aufklärung wurde bemerkenswert durchgeführt, im Gegensatz zu der Meinung von 2013 eines anderen Patienten.

    Die Abteilung Orthopädie der Klinik Hohenfreudenstadt ist klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Hohenfreudenstadt Abt. Orthopädie

    Wenn jemand sich nur ein bisschen erholen möchte ist die Kurklinik in Ordnung. Die Physiotherapeuten sind sehr gut. Aber wenn man auf Medizinischen Rat angewiesen ist sollte man nicht dort hin gehen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    arrogant keine Fragen beantwortet nicht auf die Wünsche von Patienten eingegange • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tripsenweg 17, 72250 Freudenstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen