Medizinisches Versorgungszentrum

1 Bewertung Freyung, Bannholz 4 a

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Thomas Motzek-Noe Andere

Vor Ort war die Wartezeit kurz und das Personal nett. Allerdings brauche ich auf Grund meiner Erkrankung eine regelmäßige Betreuung die leider nicht gegeben ist. Der Arzt meinte er schreibt mir mein Medikament aus und das wars. Er hat mir keine Erklärungengegeben auf medizinische Fragen. Er war höchstens 5 Minuten da. 3 Minuten davon mit Anweisungen an die Arzthelferin. In der Praxis wird darüberhinaus ein sehr penetranter Duft für den Raum benutzt, für Migräne Patienten wie mich ein Alptraum. So nun brauchte ich ein neuen Termin und ein neues Rezpt, sowie eine Überweisung. Ich habe über einen Monat versucht vor Ort jemand zu erreichen. Telefon ging keiner ran. Email ist nicht vorhanden auf der Seite und auch über andere Abteilungen keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Keine Notiz Urlaub oder sonst etwas. Immer in den Sprechzeiten versucht. Mehrmals am Tag über Wochen. Das einzige was die Praxis hat ist Fax. Ich gebe zwei Sterne für das freundliche Personal und die Parkmöglichkeiten.

Bannholz 4 a, 94078 Freyung In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert