Gemeinschaftspraxis

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Bahnhofstr. 42 a, 86316 Friedberg
Hausärztl. Gem.Praxis Dres. Ralf Ringel Susanne Wartenberg und Roland Eberstein  logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Susanne Wartenberg Andere

Bin mit der Handlungsweise und Kommunikationsart nicht zufrieden, auf vielerlei Ebenen. Details sind zumindest teilweise vertraulich und dies ist mein Empfinden und individuelles Erleben. Darüber hinaus habe ich auch parallel entgegengenommene Telefonate während der Praxissprechzeit erlebt und nach meiner Erinnerung ein vor vielen Jahren sogar eine (für mich viel zu apruppt) verabreichte und wie mir schien unnötige (n.m. Erinnerung Zecken)-Impfung verabreicht bekommen von einem Kollegen statt der Ärztin selber.
    Alle Erlebnisse zusammen daher mein Grund, nicht mehr dorthinzugehen, da das Vertrauen mir hier nun völlig fehlt leider. Ich finde, dass auch der Patient eine wichtige Rolle spielt.

Dr. med. Ralf Ringel Andere

Die Ärzte sind super hatte immer das Gefühl das ich ernst genommen werde. Sei es wegen meiner Schilddrüse oder auch andere Punkte. Allerdings ein dickes Minus an die Sprechstundenhilfen. Man wird von oben herab behandelt, wenn man anruft geht keiner ran. Ich habe 2 Tage lang versucht anzurufen um nach meinen Blutergebnissen zu fragen es ging keiner ran. Mittwoch ab 11 Uhr angerufen, keiner geht hin. Donnerstag vor der Pause und danach geht keiner hin. Dann bin ich rüber gefahren und die Schwester sagt "Ja wir stellen das Telefon am Nachmittag ab"??? Also richtig unverschämt