SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda

Klinik, Onkologie

Reinhardsbrunner Str. 1799894 Friedrichroda
SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda -Sind Sie hier beschäftigt?

Bewertungen für Abteilung
SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda, Abt. Allgemein- und Visceralchirurgie

10.04.2020

Sehr kompetente Ärzte...(Stülzenbach).

Sehr nettes....und freundliches pflege- Personal....und Ärzte....!!!

20.10.2017
4,6

Entbindungsstation reinste Qual

Im August habe ich dort meinen Sohn entbunden. Ich wurde von einer sehr unfrendlichen Hebamme empfangen. Ich fragte sofort wegen der PDA, ohne mich zu untersuchen, sagte sie sofort, die gäbe es nicht, ich soll mich nicht so haben. Auch während der Geburt, sagte sie mir immer wieder, ich soll mich nicht so anstellen, die Schmerzen können gar nicht so schlimm sein. Als ich genäht werden musste und nach einer Betäubung fragte, hat man mich erst mal ausgelacht und wieder ich soll mich nicht anstelle

11.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Proktologische Abteilung - Sehr Empfehlenswert

Von meiner mich behandelnden Proktologin wurde mir zu einer Hämorrhoidenoperation geraten. Als Empfehlung verwies sie mich an das Krankenhaus Waltershausen-Friedrichroda. Für diesen Rat bin ich ihr nunmehr sehr dankbar, da ich mit der Behandlung in dieser Klinik äußerst zufrieden bin. Allergrößtes Lob gebührt dabei Frau Dr. Regel, die diesen Eingriff erfolgreich durchgeführt hat. Ich fühlte mich bei ihr vom Tag des Vorgesprächs bis zu meiner Entlassung aus dem KH in den richtigen Händen.

Seit dem Eingriff sind jetzt ca. 3 Wochen vergangen und das Ergebnis der OP überzeugt mich voll und ganz – keine Schmerzen, keine Unannehmlichkeiten, keine Probleme - alles bestens.

Ich bin sehr froh über die Behandlung in dieser Klinik und bedanke mich beim Team der Proktologischen Abteilung um Frau Dr. Regel für die angenehme, vertrauensvolle und kompetente Betreuung.

16.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Nach einer 7 monatigen Odyssee und einer Reise durch 3 verschiedene Krankenhäuser in Thüringen und Sachsen ist diese Klinik die beste, die ich je erlebt habe! Es stimmt einfach alles! Alles ist groß, hell und freundlich, schon im Eingangsbereich. Die Zimmeraufteilung mit Essbereich für je 4 Patienten aus 2 Zweibettzimmern, die sich gegenüberliegen, ideal, nicht zu groß und man kann doch Kontakte knüpfen, fast familiär. Das Pflege-und Ärztepersonal absolut freundlich, menschlich, einfühlsam und kompetent!!! Eine sehr ruhige Atmosphäre auf Station, ich habe von der Station draußen überhaupt nichts gehört. Dachte, ich bin im Hotel! Keine Hektik! Alles wird freundlich und in Ruhe erledigt. Für speziell proktologische Patienten perfekt, angefangen von eigebauter Rektalspülung auf dem WC, Flohsamenschalen zum Frühstück und Aufklärung mit Merkblatt für Nachsorge und zu Hause. Nach Ärztepfusch und vielen Komplikationen fand ich durch Zufall diese Klinik und endlich wurde mir geholfen! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!!

SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda, Abt. Innere Medizin I

12.01.2021

stent op

Super Krankenhaus

Im juni 2020 wurde bei mir im Krankenhaus SRH eine stent op gemacht

danke an das gesamte team der kardiologie

vor allem an Herr Dr. Schümmelfeder

07.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Erstklassige Behandlung und Betreuung durch Dr. Joachim Schümmelfeder

Am 12.06.2017 kam ich wegen nicht genau diagnostizierter Herzprobleme zu Herrn Dr. Joachim Schümmelfeder ins SRH Krankenhaus Waltershausen-Friedrichroda, Abt. Innere Medizin.

Bei einem dreistündigen Eingriff setzte mir Herr Dr. Schümmelfeder 12 (!!!) Stents, nachdem instabile Angina pectoris und NSTEMI bei schwerer koronarer 3-Gefäß-Erkrankung festgestellt wurden.

Die menschliche und fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Schümmelfeder hat nicht nur dafür gesorgt, dass ich heute schmerzfrei bin, sondern dass ich noch lebe!

SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda, Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

08.03.2012 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team

Wir haben uns, bei der Geburt unseres Sohnes, sehr wohl gefühlt.

09.01.2010 • privat versichert • Alter: über 50
5,2

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertungen für Abteilung
SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda, Abt. Anästhesie und Intensivmedizin

16.03.2010 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Keine Auskunft wegen Anästhesie

Nur Ausfragerei über private Lebensverhältnisse, aber keine Auskunft über Diagnose und Anästestie

SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda, Abt. Innere Medizin II

15.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Fr. Dr. Huck ist sehr zu empfehlen

Ich war eine Woche stationär in der Klinik und fühlte mich vom ersten Tag an gut aufgehoben. Ich bin glücklich darüber das ich jetzt alle drei Monate ambulant von ihr behandelt werde

22.06.2016

Super OP Team

Mein Baby kam dort per Kaiserschnitt zur Welt....Super Anästhesist ...prima Team...kann man nur empfehlen...

18.06.2015
3,6

Sehr enttäusch

Ich war schon einige mal in diesem Krankenhaus und eigentlich immer zufrieden . Beim letzten Aufenthalt war ich sehr enttäuscht. Die Aufnahme ging recht zügig.als ich auf die Station kam meldete ich mich bei den Schwester mir würde gesagt es dauert einen kleinen Moment bis ich auf mein Zimmer kann. Aus dem kleinen Moment wurden 1 1/2 Stunden ,da die Schwestern erst frühstücken mußten . Sie hätten scheinbar viel Spaß dabei denn das Lachen hätte man bis auf den Flur .Am Aufnahmetag wurde ich in den Speisetäubling zum Mittagessen geschickt ,was ja kein Problem war . Die gute Frau an der Essensausgabe wollte mir Kartoffelpuffer und Apfelmus auf den Teller machen . Als ich ihr sagte daß ich das wegen meiner Gallenbeschwerden nicht vertrage, sagte Sie sie kann mir nichts anderes geben .So bin ich ohne Mittag wieder auf mein Zimmer. Einige Schwestern auf dieser Station waren sehr unfreundlich.

21.03.2015 • privat versichert • Alter: über 50
5,2

Von diesem Arzt muss abgeraten werden.

Nach einer oberflächlichen Untersuchung schrieb er ein "Gutachten", das nur geringfügig meinem tatsächlichen Gesundheitszustand entspricht. Mein Hausarzt konnte darüber nur fassungslos mit dem Kopf schütteln; ebenso wie meine Ehefrau, mit der ich seit 35 Jahren verheiratet bin.

Seine Art und Weise, mit Patienten zu kommunizieren, erinnert stark an die von alten, ehemaligen DDR-Funktionären.

Bewertungen für Abteilung
SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda, Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

17.01.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich hatte im Januar eine ASK bei Dr.Fittje und möchte mich recht herzlich bei ihm und seinem gesamten Team für die kompetente und freundliche Behandllung bedanken.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

03623/350-0

SRH Krankenhaus Waltershausen- Friedrichroda bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?