Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Imke Hoheisel Andere

    Als junge Frau fühlte ich mich bei meinem ersten Besuch bei einer Gynäkologin bei Frau Hoheisel herzlichst willkommen. Eine sehr sympathische und kompetente Ärztin, die sich gut um ihre Patienten kümmert und sich jedes Anliegen zu Herzen nimmt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe nicht das Gefühl, dass mir etwas angedreht wird, ohne mir richtig zu zuhören. Während des Termins wird man richtig angehört, und nicht einfach schnell abgehandelt.
    Ich komme gerne wieder!

    Dr. med. Imke Hoheisel Andere

    Gynäkologie wie sie sein sollte - ein großes Dankeschön für alles! Großartige Ärztin mit viel Empathie, Freude am Beruf, großem Fachwissen und Weitblick. Bin sehr dankbar vor Jahren diese Praxis gefunden zu haben. Vielen Dank und weiter so!

    Dr. med. Imke Hoheisel Andere

    Sehr nette, fachliche und menschliche Ärztin!
    Meine Tochter war zum ersten Mal beim Frauenarzt und hat sich sehr wohl gefühlt! Sie fragte beim raus wann kann ich wieder hier her. Das sagt alles!
    Einfach nur Top!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Röntgenstr. 14, 88048 Friedrichshafen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen