SINOVA Klinik Friedrichshafen Krankenhaus f Psychosomatische und Psychotherapie

Positiv: kompetente Therapeuten und Pflegekräfte. Insbesondere die Einzeltherapie hat mir sehr weitergeholfen. Aus Gesprächen mit Mitpatienten kann ich sagen, dass alle Therapeuten sehr positiv zu bewerten sind. Psychoedukation gibt Einblicke in die Fachbereiche rund um die Psyche und Psychosomatik. Wöchentlicher Gemeinschaftsabend. Besonders hervorheben möchte ich die beiden Ärzte Herr Dr. Xxxxx und die Therapeutin Frau Dr. Xxxxx! PMR und Achtsamkeitskurse. Umgang mit Corona.

Neutral: Kunst/Musiktherapie

Verbesserungswürdig: Essen, ggf. Sauberkeit, Fitnessangebot.

Fazit: Ich kann diese Klinik sehr empfehlen! Danke für alles!

Positive Erfahrungen die mich weiter gebracht haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

SINOVA Klinik Friedrichshafen Krankenhaus f Psychosomatische und Psychotherapie

Man kümmerte sich um mich als Patientin in allen Belangen sehr professionell und fürsorglich.
    Herr Müller ist ein hervorragender Oberarzt, der seine Patienten gut aufklärt und sich für den Behandlungserfolg sehr engagiert und gleichzeitig einfühlsam einsetzt.
    Auch von den übrigen Therapeuten und dem Pflegepersonal war ich größtenteils sehr positiv überrascht.
    Meine Zielsetzungen wurden unterstützt und ich konnte mich gut weiterentwickeln.

Eine Klinik mit sehr gutem Repertoire und persönlicher Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal