Über uns

St.-Marien-Stift St.-Marien-Hospital

Musste mit meiner Behinderten Tochter in die Notaufnahme aufgrund starker Bauchschmerzen. Die Aufnahme und erst Behandlung durch die Ärzte der Chirurgie war in Ordnung. Es wurde die diensthabende Ärztin der internistischen Abteilung hinzugezogen und sie erschien auch nach 1 Stunde total genervt und unfreundlich
    Mein Fazit ist
    Überlastete Ärzte und Menschen mit Behinderungen sind definitiv eine ganz schlechte Kombi

Überlastete Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme

St.-Marien-Stift St.-Marien-Hospital

Ich war für 5 Tage im Oktober in Friesoythe für eine Magen-Bypass Revisions OP.
    Die Klinik ist nun mal nicht mehr die Neueste. Aber der Zustand war soweit in Ordnung. Mein Bett im Zweierzimmer war elektrisch verstellbar, das der anderen Patientin nicht. Das Bad ist gut und groß, Duschen klappte auch prima.
    Ich wurde behandelt vom Chefarzt Dr. Weise, der sich nach der OP auch die Zeit nahm, mir anhand von OP Fotos alles genau zu erklären. Die weiteren Ärzte waren auch alle nett, aber immer sehr in Eile. Aber vor allem möchte ich das Pflegepersonal loben. Trotz der widrigen Corona Umstände waren die meisten sehr nett. Erwähnenswert auch, dass ich direkt auf der Wachstation aufstehen und zum WC begleitet wurde. An den folgenden Tagen kam immer eine Physiotherapeutin vorbei, die mit mir Mobilitätsübungen und Spaziergänge machte, Daher war ich nach 5 Tagen topfit. Damit sich niemand wundert, deutsches Pflepersonal oder Ärzte sind hier eine Seltenheit und dadurch und die Coronamasken sind manche daher sehr schwer zu verstehen. Aber alles in allem eine Klinik, die ich empfehlen kann. Wegen Corona und den Erschwernissen, haben wir auf Besuche verzichtet.

alles perfekt in Corona Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

St.-Marien-Stift St.-Marien-Hospital

Sowohl die Ärzte als auch das Pflegepersonal waren sehr bemüht, das ich als Patient gut versorgt worden bin.
    Frühstück und Abendessen waren immer reichlich und frisch.
    Kritik : Das Mitagessen war mehr schlecht als recht.

Station 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung