Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Nils Klitzke

    Ich habe jahrelang rückenschmerzen sowie schwindel. Ich war bei so vielen Therapeuten aber diese Praxis veranke ich alles. Ich wurde so gut aufgeklärt es wurde nicht einfach wahllos an mir rum gerissen wie so oft. Die Therapie erbrachte totalen Erfolg. Ich bekam sogar schnell einen Termin da ich solche starken Schmerzen hatte. Auch die an der Rezeption ist so freundlich und ich fühle mich so ernst genommen. Es ist alles super und ich werde nie mehr woanders hingehen
    Danke

    Ich bin nur noch überwältigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alte Mühlenstr. 11, 26169 Friesoythe In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen