Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Erfahrungsberichte (1)

Heike Job Andere

Ich kann mich nur allen negativen Bewertungen über Frau Job anschließen.

Ich war das erste Mal bei Frau Job für eine Schwangerschaftsuntersuchung (etwa 20. Woche). Von Beginn an war Frau Job kalt, zickig und herablassend zu mir.

Der für mich schlimmste Teil der Behandlung war für mich der Abstrich, als Frau Job mich in einem abfälligen Ton gefragt hat, ob denn meine Hüften kaputt seien, ich soll meine Beine weiter aufmachen. Ich war schockiert und fragte sie, was sie da gerade gesagt hat, woraufhin sie mich erneut fragte, ob ja, meine Hüften kaputt seien, ich soll die Beine noch weiter öffnen.

Es gibt noch viele weitere Beispiel für das negative Verhalten der Ärztin. Meine Hebamme erklärte mir, dass sie auch kein Blutdruck gemessen und weder eine Blut- noch Urinprobe veranlasst hat.

Keine (schwangere) Frau sollte sich durch eine Person, noch dazu eine andere Frau (!), so behandeln lassen. Mir ist ein so abfälliges Verhalten einer Ärztin noch nie untergekommen.