Behandler:innen
(1)

Jürgen Burgmayr Andere

Ich war dort mit meiner 3-jährigen Tochter - Polypen, sie sollte nach der überstandenen Mittelohrentzündung untersucht werden und da sie nur wenig und schlecht spricht, sollte noch ein Hörtest gemacht werden. Den Hörtest hat eine Arzthelferin gemacht, wobei nur ein Ohr untersucht werden konnte, beim anderen funktionierte das Gerät nicht (die Arzthelferin sagte "Passt schon, der Druck ist ja da, alles ok"). Dann gingen wir zum Arzt. Er: "Sag A-a-a! Alles klar, vergrößerte Polypen, Sie kriegen Tropfen. Kommen Sie mit!" Ich dachte wir gehen in ein anderes Zimmer, aber nein, er bringt uns zur Rezeption, drückt das Rezept in die Hand und verschwindet sofort. Ich war sprachlos! Das Ganze hat nicht Mal 3 Minuten gedauert. Ich frage die Arzthelferin, was nun mit dem Hörtest und Ohrenuntersuchung ist, sie schaut in den Computer und sagt: "Sie sollen in 6 Wochen noch Mal kommen. Und der Test war auffällig" Warum sagte dann die andere Arzthelferin es ist ok? Was heißt auffällig? Hört die Kleine allgemein schlecht oder ist das wegen der Entzündung? Wenn sie schlecht hört, dann wie schlecht und was sollen wir machen? Natürlich hatte ich viele Fragen. Aber die Arzthelferin konnte nur sagen: "Keine Ahnung, wir können nur sagen, ob der Test auffällig oder unauffällig war". Was sollte die ganze Zeitverschwendung? Warum hat uns der Arzt praktisch rausgeschmissen? Warum hat er die Ohren der Kleinen nicht untersucht? Ich gehe nie wieder in diese Praxis. Der schlechteste Arzt-Besuch meines Lebens!!!

Schwabacher Str. 46, 90762 Furth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert