Zahnarztpraxis Aalai Katrin Aalai und Daniel Aalai

Zahnarztpraxis Aalai Katrin Aalai und Daniel Aalai

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Furth, Hans-Vogel-Str. 2
Zahnarztpraxis Aalai Katrin Aalai und Daniel Aalai

Zahnarztpraxis Aalai Katrin Aalai und Daniel Aalai

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Daniel Aalai Andere

    Ich wollte eine zweite Meinung, weil ein Zahnarzt meinte, meinen Zahn ziehen und durch ein Implantat ersetzen zu müssen (Schmerzen, Kosten).

    Herr Aalai hat den Zahn geflickt. Er meinte, es wäre gar nicht so schlimm.

    Das Praxisteam ist sehr nett und einfühlsam. Herr Aalai hat einen sehr speziellen, trockenen Humor. Da bekommt man schonmal vermittelt, dass man ein Weichei ist, weil man eine Spritze will. Wenn man das abkann - ich kann es, zumal es ja stimmt, dass ich ein Weichei bin und bekommen habe ich sie ja trotzdem - dann ist es zudem sehr unterhaltsam. Ich musste mich beherrschen nicht vor Lachen während der Behandlung loszuprusten . Es hat erheblich zu meiner Entspannung beigetragen, den Gesprächen zwischen dem Arzt und seinen Helferinnen zu lauschen.

    Ich will nicht behaupten, dass ich nun gerne zum Zahnarzt gehe, aber die Angst ist nicht mehr ganz so schlimm. Etwa so, als ob man vom Joker verfolgt wird, statt vom Terminator. Da hat man wenigstens was zu lachen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hans-Vogel-Str. 2, 90765 Furth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen