Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Roland Guttenberger Andere

    Herr Dr. Guttenberger steht der hervorragenden Strahlentherapie vor. Ausführliche Erklärungen, empathische Begleitung, freundliches Personal, Pünktlichkeit und Vertrauen zeichnen die Einrichtung aus. Im Städtedreieck Nürnberg, Fürth und Erlangen würde ich wieder Fürth wählen.

    Klinikum Fürth Abt. Strahlentherapie

    Die siebenwöchige Strahlentherapie wurde äußerst kompetent und patientenorientiert durchgeführt. Der Arzt führte wöchentliche Kontrollgespräche mit den Patienten. Dabei wurden alle Fragen genauestens und ohne Zeitdruck beantwortet. Die menschliche Atmosphäre bei diesen Gesprächen ist besonders hervorzuheben, als Patient fühlt man sich ernst genommen. Das Praxispersonal arbeitete sehr genau und war besonders freundlich. Die Terminvergabe war völlig problemlos, die Termine wurden stets exakt eingehalten, Wünsche für die Terminvergabe wurden stets umgesetzt. Insgesamt eine äußerst positive Erfahrung mit der Abteilung der Strahlentherapie.

    Besonders kompetent und besonders freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jakob-Henle-Str. 1, 90766 Furth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen