Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Fürth Brustzentrum

    Ich war zur Untersuchung überwiesen wurden. Ich bekam schnell einen Termin und es erfolgte eine zügige Untersuchung mit wenig Wartezeit, aber der Arzt konnte keine Diagnose stellen und hat mich unverrichteter Dinge wieder heim geschickt mit den Worten "beobachten sie es, aber es wird schon nichts schlimmes sein."

    Ich versuche seit 4 Jahren eine Diagnose für mein Problem zu bekommen und werde immer wieder ohne heim geschickt.

    Unbefriedigend wenn man auch im Fachzentrum heim geschickt wird.

    Alleine gelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Fürth Brustzentrum

    Assistenzärzte wechseln zu häufig in der Woche. Chefarzt kommt ganz selten und kümmert sich um seine Privatpatienten. Patient muss selber sich um Termine zur Behandlung kümmern. Pflegepersonal ist dagegen sehr freundlich und einfühlsam.

    Zusammenarbeit zwischen Arzten , Personal und Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Fürth Brustzentrum

    Aufgrund meiner Diagnose Brustkrebs musste ich operiert werden, mit anschließender Chemo- und Bestrahlungstherapie. Mir wurde das Brustzentrum Fürth von vielen Seiten empfohlen und ich kann diese Empfehlung nur allzu gerne weitergeben. Ich habe mich jederzeit herzlich und persönlich betreut gefühlt. Die Ärzte nahmen sich Zeit und klärten mich umfassend über die notwendigen Schritte auf, das Pflege- und Servicepersonal war jederzeit freundlich und für mich da.

    kompetente und sehr persönliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Fürth Brustzentrum

    Nach einer Routine-Mammographie hab ich die niederschmetternde Diagnose bekommen: Brustkrebs. Auf Empfehlung meines Hausarztes hab ich mich an das zertifizierte Brustzentrum am Klinikum Fürth gewendet. Ich bekam sofort (2 Tage nach Anruf) einen Termin - wurde umfassend von der leitenden Ärztin informiert und bin in der Folgewoche operiert worden. Dazwischen hat man mir immer die aktuellen Informationen aus der Tumorkonferenz berichtet. Ein super Team im Brustzentrum, man hat das Gefühl stets im Mittelpunkt der Bemühungen von Ärzten und Pflegekräften zu stehen - und die OP verlief völlig glatt.

    Menschlichkeit und hohe Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jakob-Henle-Str. 1, 90766 Furth In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen