Über uns

(2)
Behandler:innen
(43)

Dr. Gilbert Vanderborght Weisheitszahnentfernung

Ein herausragendes Erlebnis! Die Praxisklinik strahlt Professionalität und Kompetenz aus, und das Team empfing mich mit einer herzlichen und fürsorglichen Atmosphäre.

Die gründliche Untersuchung und die klare Erklärung des Behandlungsplans beruhigten mich sofort. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich in den besten Händen, und das Team nahm sich die Zeit, um auf all meine Fragen einzugehen und meine Bedenken zu adressieren.

Die Entfernung meines Zahns verlief reibungslos, und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Sowohl während des Eingriffs als auch während der Nachsorge zeigte das Team eine außergewöhnliche Fürsorge und Professionalität. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung äußerst zufrieden und kann die Praxisklinik für Mund-, Kiefer-, Gesichtsschirurgie uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und die ausgezeichnete Arbeit!

Dr. Gilbert Vanderborght Oralchirurgische Behandlung

Alles bestens, professionell und trotzdem sehr bemüht und nett.

Dr. Gilbert Vanderborght Weisheitszahnentfernung

Mir wurden die Weisheitszähne entfernt und ich habe mich bei der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Während des Eingriffs wurde sich einfühlsam um mich gekümmert und im Nachhinein wurde ich bei Fragen und Problemen immer gut beraten. Die Praxis würde ich jedem weiterempfehlen :)

Dr. Gilbert Vanderborght Weisheitszahnentfernung

Durch die freundliche und aufklärende Behandlung habe ich mich während meiner Weisheitszahnop sehr wohl gefühlt. Auch in der Zeit danach ging es mir gut, weil ich wusste, dass ich in guten Händen bin.

Dr. Jan Lehnert Andere

Ich war bei Herrn Dr. Lehnert wegen meines Tinnitus zur Abklärung ob dieser vom Kiefergelenk kommt. Herr Dr. Lehnert ist ein ganz toller Arzt und das Praxisteam ist ebenfalls spitze. Vielen Dank!

Dr. Chantal Reinhold Andere

Ich war bei der Praxisklinik Dr. Vanderborght weil meine beiden oberen Weisheitszähne gezogen werden mussten.

Ich musste kaum auf meinen Termin warten und fühlte mich nach der ersten Untersuchung schon wohl. Mir wurde alles gut erklärt. Der Termin zum ziehen wurde auch direkt festgelegt ohne große Wartezeit.

Das ziehen selber hat auch nicht lange gedauert. Mir wurde die lokale Betäubung gegeben, es wurde getestet ob die Betäubung auch wirkt und danach direkt gezogen. Paar Stunden nach dem Ziehen hat man mich noch mal angerufen und gefragt, ob es mir auch gut geht.

Der Kontrolltermin eine Woche später hat auch nicht lange gedauert. Alles in allen war ich mit der Frau Dr. Reinhold sehr zufrieden

Dr. Gilbert Vanderborght Weisheitszahnentfernung

Durch das freundliche, sympathische Team fühlt man sich hier wirklich allzeit gut aufgehoben.
    Vor der OP wurde ich gut aufgeklärt, sodass ich genau wusste, was auf mich zukommen würde.
    Nach erfolgreicher OP hatte ich erstaunlicher Weise keinerlei Schmerzen oder Schwellungen; vielleicht war auch etwas Glück dabei, aber ich bin mir sicher, es lag am großartigen Können der Chirurgen und allen Helfern.
    Diese Praxis ist in meinem Bekanntenkreis nun definitiv die erste Wahl im Falle einer Weisheitszahn-OPs

Dr. Gilbert Vanderborght

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Dr. Gilbert Vanderborght Andere

Die Damen dort sind hervorragend aufeinander abgestimmt und leisten eine super Arbeit. Wenn es ein normaler Zahnarzt wäre hätte ich unter Umständen sofort gewechselt. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

Vielen herzlichen Dank!

Dr. Gilbert Vanderborght Knochenaufbau

Was soll ich sagen, hier stimmt die Aussage "Spezialist für Implantologie". Auch bei komplizierteren Implantanen mit Knochenaufbau fühlt man sich bei Herrn Dr. Vanderborght gut aufgehoben. Alle Schritte wurden, auch bei Nachfragen, genaustens erklärt. Vielen lieben Dank auch an das ganze Praxisteam. Als Angstpatient wird man hier gut umsorgt. Wartezeiten gibt es hier nicht. Schade dass ich diese Praxis nicht schon früher gefunden habe, damit wären mir bestimmt einige Ängst und Sorgen erspart geblieben. Danke für die gute Behandlung.

Dr. Gilbert Vanderborght

Vielen Dank für Ihr schönes Lob! Mein Team freut sich sehr :-)

Dr. Gilbert Vanderborght Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Wurzelspitzenresektion (OP) mit Sedierung am 06.03.2023
    Vielen Dank an das gesamte Team für die gute Organisation, Durchführung, Nachsorge und den tollen Umgang mit Angstpatienten!
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank!

Simonstr. 10-12, 90763 Fürth In Google Maps anzeigen