Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. dent. Stefan Fickl

Das A & O als Neupatient/in in einer Praxis sind die assistierenden Damen/Herren und der Empfang.
    Der erste Eindruck des Empfangs hat nicht getäuscht: sehr freundliche und kompetente FrauX.
    Prof. Dr. Fickl blickt nicht nur über den zahnärztlichen Tellerrand hinaus, sondern ist ein "Mann der Tat", der mir mit meinem zahnlosem Kiefer sofort
    mit grosser Geduld, alle für mich als Patientin infrage kommenden Versorgungsmöglichkeiten aufzeigte und mir mit meiner "kippelnden Interimslösung" meines aktuellen Zahnersatzes prompt mit seinen empathischen und 100 pro fiten Asistentinnen und seinem zusammenarbeitenden ZAHNLABOR weiterhelfen konnte. Herr Prof. Fickl nimmt sich den Raum und die Zeit, dem Patienten genügend Spielraum zu geben und bleibt seiner sehr guten zahnärztlichen Linie, die er empfiehlt, treu. Diese souveräne Haltung veranlasst mich als leidende Patientin nunmehr neu zu überdenken, der Empfehlung des ZArztes zu folgen und eventuell Implantate setzen zu lassen. Einen TOP Zahnarzt sucht man nicht, sondern hat ihn gefunden!

auch zahnlos sofort gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. med. dent. Stefan Fickl

Ein außergewöhnlich kompetentes und freundliches Team.
    Hinzukommt, dass es die üblichen Wartezeiten bei Ärzten und Impfzentren nicht gibt.
    Beste Erfahrungen über viele Jahre

Kompliment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Dr. med. dent. Stefan Fickl

Behandlung erst Uni-Klinik Würzburg, jetzt in der kleinen, sehr harmonisch gestalteten
    Privat-Praxis. Das ganze Team ist sehr motiviert und arbeitet auf bestem Niveau.

Höchste Kompetenz in einer ausgesprochenen angenehmen Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Königswarterstr. 20, 90762 Furth In Google Maps anzeigen