Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Füssen Abt. Geriatr. Rehabilitation

    Meine Mutter war nach einem langen Krankenhausaufenthalt wegen einer Wirbelsäulenentzündung auf REHA in Füssen. Schon die Anfangsuntersuchung/das Anfangsgespräch durch die aufnehmende Ärztin war äußerst wertschätzend und ausführlich. Meine Mutter hat ein sehr komplexes Krankheitsbild, da sie schon seit Jahren mit vielen Einschränkungen zu tun hat. Die Ärztin in Füssen hatte sich sehr gründlich eingelesen und war super informiert.
    In der Kürze der Zeit (3 Wochen) wurde ein individuelles Programm erstellt, das anspruchsvoll, aber zu schaffen war.
    Die Ärzte inkl. Chefarzt sind alle sehr wertschätzend, das Pflegepersonal trotz harter Arbeit immer freundlich und zugewandt.

    Auch die Zusammenarbeit mit den Angehörigen erfolgt sehr wertschätzend.

    Der Zustand meiner Mutter konnte mehr als von uns erwartet verbessert werden.

    Einziger Kritikpunkt sind die Räumlichkeiten, die aber aussagegemäß demnächst renoviert werden sollen. Hier ist deutlicher Verbesserungsbedarf, sollte aber dennoch nicht davon abhalten, diese Klinik zu wählen.

    Hier wird wunderbar auf die Individualität eingegangen, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadtbleiche 1, 87629 Füssen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen