Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

IKK Südwest Kundencenter Fulda
IKK Südwest Kundencenter Fulda ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von IKK Südwest Kundencenter Fulda oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von IKK Südwest Kundencenter Fulda zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenkasse

Mutterschaftsleistungen
Rooming-In: Mitaufnahme im Krankenhaus
Zahnärztliche Behandlung
Weitere Informationen über uns

Herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir freuen uns, dass Sie sich über das Angebot und Leistungsspektrum der IKK Südwest, Kundencenter Fulda informieren.
Die IKK Südwest hat ein klares Ziel: Regional und persönlich möchten wir Ihnen ein Plus an Gesundheit bieten. Als Mitglied der IKK Südwest können Sie darauf vertrauen, dass wir uns ganz an den Wünschen und Lebenssituationen unserer Kunden orientieren und stets an neuen Ideen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Auf dieser Seite finden Sie alle Themen aufgelistet, bei denen wir Sie unterstützen. In unserem Leistungsspektrum wird ein Großteil der hier erwähnten Punkte näher erläutert. Auf unserer Website können Sie sich über alle Leistungen im Detail informieren. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

1. Unsere Leistungen im Überblick
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Auf dieser Seite finden Sie viele unserer Leistungen näher erläutert. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick verschaffen. Alle Details finden Sie auf unserer Homepage. Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr über die IKK Südwest erfahren möchten, können Sie uns gerne anrufen. Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

1. Ärztliche Behandlung
  2. Akupunktur
  3. Alternative Heilmethoden
  4. Bonusprogramm: IKK Gesundheitsbonus
Mehr über unser Leistungsspektrum

Gute Gründe für einen Wechsel zur IKK Südwest

Nutzen Sie die Vorteile und wechseln Sie zur IKK Südwest.
24 Stunden-Service – kompetent, schnell und unbürokratisch Persönlicher Einsatz unserer Kundenberater für Sie vor Ort Individueller Erinnerungsservice für Untersuchungen sowie Impfauffrischungen Aktive Gesundheitsberatung und umfassende Präventionsangebote Fördern von Vorsorge und Zahngesundheit Unterstützen bei Arztsuche und Terminvermittlung – auch im Ausland Hilfe, ...

Das sagen Versicherte über IKK Südwest Kundencenter Fulda

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: 30 bis 50

Ein Dickes Danke

Liebes IKK-Team, hiermit möchte ich mal ein Dickes Danke aussprechen. Schnelle Bearbeitung, toller Service und Danke das Ihr Euch immer an den Kosten beteiligt die so anfallen. Ihr macht ganz tolle Arbeit und ich denke das sollte mal gesagt werden :-), sowas kommt immer zu kurz. Euch allen eine schöne Woche. Herzliche Grüße Die glückliche Versicherte :-)"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Kundenfreundlich und kompetent

Sehr zu empfehlen! Die Bürokratie wird auf das Nötigste beschränkt."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2018, Alter: über 50

Supper Krankenkasse

Sehr gute Beratung, schnelle Arbeitsweise. Gute Erreichbarkeit. Gesamtnote 1""  Mehr

Bewertung vom 13.11.2016

Stets nette und kompentente Beratung

Die Beratung in der Filiale sowie telefonisch ist stets nett und kompetent. Schnelle Überweisung von Leistungen. Prima Bonusprogramme, wie z.B. IKK Gesundheitskonto, IKK Gesundheitsbonus. Fazit: rundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016

Sehr freundliche beratung

Ich bin mit der telefonischen Beratung und Hilfe sehr dankbar und zufrieden. Es war immer jemand erreichbar und sehr freundlich bei Fragen."  Mehr

Preis-/Leistung
Beratungsleistung
Erreichbarkeit
Serviceleistungen
Förderung

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.
Erstattungszeitraum
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Service für Schwangere
Kinder-/Familienfreundlichkeit

Zum Thema „Gesunde Ernährung” am 19.11.2018

6 Wirkungen von Vitamin C: Vorkommen und Aufnahme des Multitalents nicht nur in der Erkältungszeit

Wer kennt es nicht? Die kalte Jahreszeit kommt und die ersten Erkältungssymptome stellen sich ein: Husten, Schnupfen, Heiserkeit. Gerade in der Erkältungszeit ist vielen das Vitamin C (oft in ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2018
von Christine Hammer

Zum Thema „Gesunde Ernährung” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens