Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Christian Wolff Andere

Meine Tochter ist 14, hatte einen vorgeburtl. Schlaganfall u. war seit ihrer Geburt Patientin in d. Kinderarztpraxis gegenüber. Wir fühlten uns dort immer kompetent u. überaus freundlich beraten. Nach dem Zusammenschluss der beiden Praxen waren wir nun zum ersten Mal in d. Praxis Dr. Wolff u. sind mehr als enttäuscht.
    Meine Tochter trainiert bei d. Para-Leichtathleten u. würde gern an einem Wettkampf teilnehmen. Dafür benötigt sie einen Gesundheitscheck, d. laut ihrer Trainerin bei allen anderen Athleten problemlos durch d. Hausarzt durchgeführt wird. Dies war in d. Praxis Dr. Wolff nicht möglich, obwohl es sich explizit um eine sportmed. Praxis handelt u. seit d. Zusammenschluss d. beiden Praxen d. komplette Krankenakte vorliegt. Zudem wurden wir äußerst unfreundlich behandelt. Meine Tochter ist total traurig. Sie hat sich trotz ihrer Behinderung soviel erarbeitet.
    Als Reaktion auf diese Bewertung wird meine Tochter nun nicht mehr in d. Praxis behandelt. So wird mit Kritik umgegangen.

Berenbosteler Str. 76 b, 30823 Garbsen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert